Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2017 21:17
Das war ein Geschenk für eine Freundin auf deviantART von ihrem Charakter Valerie Walere. Da sie sehr gerne singt, wollte ich das auch gerne einbauen~ ovo Weiße Haare mit Aquarellbuntstiften zu zeichnen macht echt viel Spaß ;u; Nur etwas schade, dass der Scan die Farben nur teilweise einfängt, aber ich mag es trotzdem ganz gerne.

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-26T17:55:41+00:00 26.01.2017 18:55
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung. ^^
Der Gesichtsausdruck ist toll! :)
Eine wirklich schöne Koloration! Die Haare sehen klasse aus!
Antwort von:  Amalika
27.01.2017 10:44
Dankeschön! ;u; Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare >u<
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2017 19:16
Danke! Es freut mich sehr, das zu hören! ^__^