Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2017 12:31
Die beiden Chars gehören abgemeldet und ihr Widme ich dieses Bild auch :).
Ich hatte vor kurze Ice Bloom schon mal gezeichnet aber das hat mir dann nicht mehr gefallen. Dafür hat es dann die Gute abgemeldet coloriert.

Siehe hier -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2623559/

Auf meiner Facebookseite werdet ihr schon vorher über geplannte Projekte informiert ->
https://www.facebook.com/AsakiLux/
______________________________

Name: Ice Bloom (oben)
Vorlieben: Spaziergänge im Schnee; Eis- und Schneezauber wirken; Erdbeer-Tee vor dem Kamin schlürfen
Abneigungen: Hitze; Partys oder generell viele Leute auf einem Fleck; alles was laut ist

Name: Mystery Starlight (unten)
Vorlieben: Sterne beobachten; entspannende, mittelalterliche Musik hören; zeichnen
Abneigungen: Helligkeit; aufbrausende Leute
Themen:
Furry, Shōjo-Ai, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2018-03-04T12:40:57+00:00 04.03.2018 13:40
Wow, sieht das toll aus O_o
Deine Colo ist echt super, besonders die Mähnen/Schweife hast du
richtig klasse gemacht,
und die Charaktere sind auch echt niedlich und toll ausgearbeitet.
Weiter so!
Von:  Ann-chen
2017-01-24T17:41:57+00:00 24.01.2017 18:41
Guten Abend!

Was für eine coole Zeichnung. Man muss erstmal auf die Idee kommen, zwei Ponys in dieser Pose zu malen.
Die beiden Ponys sehen sehr verliebt ineinander aus. Die beiden gucken sich liebevoll an, sie haben rote Wangen und ein süßes grinsen im "Gesicht".
So fangen wir mit Ice Bloom an:
Mir gefällt es, wie du das "Gesicht" von der Seite gezeichnet hast.
Du hast es trotz der schwierigen Gesichtsposition geschafft, das es wie ein Pferdekopf aussieht.
Die Proportionen zwischen Stirn, Nase und Maul (?) hast du super hinbekommen.
Ich finde es gut, dass du die Proportionen zwischen Nase und Maul etwas länger gezeichnet hast. Dadurch wirkt es auch wie ein Pferdegesicht.
Das Auge hast du sehr schön gezeichnet. Du hast dem Pferd ein großes Auge gezeichnet, was gut zu dem gesamten Pferdekopf passt.
Ich mag die ganzen Details, die du in das Auge eingezeichnet hast. Dadurch wirkt das Auge "glänzend" und "verträumt/verliebt".
Außerdem finde ich die Idee gut, dem Auge Wimpern zu zeichnen. Irgendwie passt es zu Ice Bloom.
Du hast schöne lange und schmale Wimpern gezeichnet. Die passen gut zu dem Auge und lässt das Pferd sehr weiblich wirken.
Die Haare sind wirklich sehr detailliert und fein gezeichnet.
Du hast die Haare schön lang und dick gezeichnet.
Ich finde es sehr erstaunlich, wie du die einzelnen Strähnen gezeichnet hast.
Jede Haarsträhne hat ihren Platz und wirkt nicht zu viel des Guten.
Außerdem finde ich es gut, dass du die Haarsträhnen unterschiedlich ausgemalt hast.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und du hast einen guten Übergang zwischen den Farben aufgebaut.
Das Stirnperlending um den Pferdekopf ist dir gut gelungen. Du hast es gut in die Haare eingezeichnet.
Es wirkt nicht störend, sondern es passt zu dem Pferd.
Ich mag es, dass du jede einzelne Perle gezeichnet hast und als kleines Highlight einen Stern eingezeichnet hast.
Die Proportionen zwischen Pferdekopf, Pferdekörper und Hufen sind dir gut gelungen.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, einen Pferdekörper in dieser Position zu malen.
Auch wenn das Pferd eher im Manga/Animestil gemalt ist statt im realistischen.
Du hast einen guten Übergang geschaffen und das Hufen gefallen mir am besten.
Was mir vielleicht auffällt ist, das obere Bein/Hufe. Dieses sieht so aus, als ob es auf dem blauen Pferd drauf liegt?
Ich hätte es vielleicht hinter dem blauen Pferd gemalt. Aber das ist Geschmackssache.
So jetzt ist das untere Pferd namens Mystery Starlight dran:
Auch bei dem Pferd hast du das seitliche Gesicht sehr gut hinbekommen.
Die Proportionen zwischen Stirn und Nase stimmen gut überein.
Der Kopf hat eine gute Größe und eine gute Länge.
Ich mag es, wie das blaue Pferd das rosa Pferd anguckt. Da steckt viel Liebe in dem Blick.
Auch sein Auge hast du schön detailliert gezeichnet. Dadurch wirkt es so "glänzend" und man spürt liebe in dem Blick.
Die Wimpern hast du schön schmal und lang gezeichnet.
Ich finde es gut, dass du einzelne Wimpern zeichnest. Dadurch wirkt es sehr detailliert und säuberlich gezeichnet.
Die Haare/Mähne hast du toll gezeichnet. Ich mag es, wenn du die Haare/Mähne lang und dick zeichnest. Das passt zu dem Pferd ganz gut.
Wieder hast du einzelne Haarsträhnen gezeichnet und sie mit unterschiedlichen Farben ausgemalt.
Das Pferd hat etwas "dunklere" Farben in die Mähne gemalt bekommen. Aber es passt gut zu seinem dunklen blauen Pferdekörper.
Das Horn hast du gut hinbekommen. Du hast es auf der richtigen Stelle gezeichnet. Dadurch passt es gut zu dem Pferdekopf.
Die Proportionen zwischen Pferdekopf, Pferdekörper und Hufen hast du gut gezeichnet.
Die Farben auf dem Bild gefallen mir sehr. Du hast das Bild bunt ausgemalt, aber es passt zu der Gesamtsituation und zu den beiden Pferden.
Die Farben wirken harmonisch und sie ergänzen sich gut gegenseitig.
Die Schattierungen hast du gut eingearbeitet. Dafür hast du ein Händchen.
Die Schattierungen sind auf der richtigen Stelle und schön stark aufgezeichnet.
Außerdem finde ich es gut, dass du einen schlichten Hintergrund gewählt hast.
Die Pferde sind so bunt und es gibt so viele Details, da wäre ein detaillierter Hintergrund zu viel.

lg Ann-chen
Antwort von:  Asaki_Lux
30.01.2017 20:19
Wow... ich danke dir für das sehr ausführliche Kommentar *__*~ Hab mich wirklich mega gefreut <3
Von: abgemeldet
2017-01-24T14:16:07+00:00 24.01.2017 15:16
Wooow... Das Bild ist so wunderschön! Und, da muss ich KaikoAshigitto recht geben, sie haben beide einen so vertrauensvollen und leidenschaftlichen Blick drauf, da schmilzt mir das Herz...
Die Farben sind, wie immer, der Wahnsinn, dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Die Highlights in den Fellen sind einfach nur krass, n schöneres Wort gibts dafür nicht!
Vielen lieben Dank an dich, dass du dich durch das ganze Pink-Rosa-Chaos gewühlt hast! ♥ Du machst mir mit dem Bild eine riesige Freude *-*
Antwort von:  Asaki_Lux
30.01.2017 20:22
:)
Es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Bild eine Freude machen konnte ;*.
Von:  KaikoAshigitto
2017-01-24T13:53:15+00:00 24.01.2017 14:53
Ich mag die Blicke der Beiden sehr und wie leidenschaftlich sie sich angucken *___* auch die Posen sind sehr liebevoll ^^ Der Chibi oben rechts in der Ecke finde ich herrlich xDDD Das etwas verzweifelt/angeekelt xDDD
Antwort von:  Asaki_Lux
30.01.2017 20:26
nyah ja... der Chibi eh x,D. So in der Art hab ich die ganze Zeit auf das Bild gestarrt *lach*
Danke für dein liebes Kommentar :).