Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2017 22:02
Heyho,

Alles Gute zum Geburtstag liebe Fyre-Dragon!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe, doch hier ist dein Geburtstagskärtchen :3 ein wenig im Vor-Valentinsmodus muss ich gestehen. Ich liebe die OC´s einfach so hart!
Uh, ein wenig kann man sehen, dass ich mal wieder viel mit meinem Stil experimentiere. Kira sieht so nach Disney aus... finde ich... leider auch durch die Farbwahl ein wenig nach Rapunzel XD das war gar nicht so beabsichtigt, aber nun ja... zu spät...
Und gnaaaaaa jedes Mal ärgere ich mich total, dass ich so viele Blumen auf ein Bild packe XD aaaaah Lines.. aaaah Colo... aaaaaah weiße Highlights!!!! Krampf!

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten

Format:
Maxikakao

OC´s :
by Fyre-Dragon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-29T14:40:13+00:00 29.01.2017 15:40
Bei Kira musste ich tatsächlich erstmal an Rapunzel denken, aber als ich ihn dann gesehen habe, wusste ich, dass da was nicht stimmen kann. Hab zwar seien Namen schon wieder vergessen, aber den OC kenn ich ja inzwischen auch :D
Und du hast die Zwei wirklich toll gezeichnet, ein sehr niedliches und romantisches Bild finde ich. Sehr gelungen!!
Kira ist voll hübsch geworden und das Kleid passt wirklich sehr gut zu ihr. Und ihre freudige Mimik ... da kann man ihre Freude und Überraschung sofort sehen. Das mag ich.
Aber bei so einem Geschenk auch kein Wunder, so viele Blumen (welche du auch wirklich wundervoll gezeichnet hast ;D). Das ihm die Blumen nicht auf dem Weg zu ihr aus dem Arm gefallen sind ... oder man kann seinen Weg erkennen, weil überall Blumen rumliegen. Eigentlich waren es noch viel, viel mehr :D
Du hast ihn jedenfalls auzch schön hinbekommen. Ich mag seinen liebevollen und auch verliebten Blick. Das ist wirklich hübsch geworden. Und auch die Kleidung, man erkennt ihn sofort.
Ein wunderschönes, kitschiges Bildchen zum Geburtstag ... ich finds klasse und Fyre-Dragons Freude kann ich da auch sofort nachvollziehen ^o^

glg
Drachi
Von:  Ermelin
2017-01-22T14:51:57+00:00 22.01.2017 15:51
Oooh, Kiras Kleid und ihre Haare sind echt hübsch, wie aus einem Märchenbuch *-* Auch die Rosen sehen dazu wunderhübsch aus, und das ganze Farbschema der Karte! Romantisch! ^^

(Hahaha, wenn Kira Rapunzel ist, werden ihrem Schatz dann auch die Augen ausgestochen und er muss blind durch die Wüste irren? :P)
Von:  Fyre-Dragon
2017-01-22T14:48:36+00:00 22.01.2017 15:48
AHHHhHHHH ich liebe dieses Bild so krass, es ist wunderschön *_____* vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk! QuQ ich finde die ganzen Blumen wundervoll, und es ist so süß und kitschig, ich bin verliebt xD Kiras Kleid ist echt schön, dass man da vllt an Rapunzel denkt ist gar nicht so schlimm :D LIEBE <3