Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2017 21:35
Hey ho Leutchen ;3


Dieser Charakter ist schon etwas älter :) (oder eher das Bild...weil....alt ist die Dame allemal XDDDD)

Es wurde für ein Projekt names "RMN Musik Pack" gestaltet.
Ich habe letztes Jahr 4 Charactere designen dürfen, welche ein CD Cover schmücken sollten.
Mit gewissen Grundbausteinen die mir gegeben wurden, hab ich dazu alle 4 angefertigt ^^

Unter anderem wurde diese ältere Dame erschaffen. Sie spiegelt die Weisheit wieder ♥
Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht, mal was anderes zu zeichnen :D
Natürlch für den HG (das gesamte Cover)...das war einfach nur tödlich für die Nerven DX (aber dazu ein andermal mehr ^^)


Meine Frage an Euch, welchen Namen würdet ihr der Dame geben ;3?!
Ich würde Sie gerne taufen ♥♥♥
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Projekt:
leider ist irgendwie bisher aus dem Projekt nichts geworden, bzw. weiß ich keine genaueren Infos dazu. Die Fertigen Illus sind von Mitte 2016....das Projekt wurde öfters verschoben. Bis heute weiß ich nicht, was damit genau passiert ist...leider x_X;

2 Cover:
Es gab schonmal ne Vol.1 zu welchem ich ein Cover gestalten durfte...dies ist ein OC für Vol.2

Name???:
noch offen, wird gesucht ;3 Gern vorschläge

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2017-01-20T20:44:41+00:00 20.01.2017 21:44
Omusa, Sofya, Sophie <3
Die colo ist ganz toll, besonders im Gesicht und die Falten ahhhh so schön ///O///!!
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
21.01.2017 13:10
awww..du hast nach Weisheit auch geguckt (gerade bei googel gesehen *__*b) sehr schöne idee *knuff