Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2017 09:16
Hey Ihrse!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, aber letztes Jahr habe ich um diese Zeit eine Portraitserie von meinen eigenen Charakteren angefangen. Ich habe sie dann zwar wieder zur Seite gelegt, aber nicht ganz vergessen und möchte diese auch wieder aufnehmen.
Ich hab die Tage auch mal ein Redraw angefangen, was gleichzeitig auch als eine Art Studie fungierte und ich möchte es weiter ausarbeiten.
Naja, aber zurück zu DEM Bild da. Zu meinem Geburtstag habe ich mich bei Gerstaeker selbst beschenkt. Natürlich mussten die Geschenke auch ausprobiert werden. Also hab ich angefangen mit Kuli rumzukrakeln. Die erste Version hatte noch anatomische Fehler, aber dank Elif konnte ich die ausmerzen und nochmal neu machen.
Ist doch ganz gut geworden, nicht?
Die neuen Stifte die zum Einsatz kamen, sind auch ganz famos. :)

Bleibt immer flauschig
Menyou
Ps: Danke an Elif für die viele Hilfe die sie mir immer zukommen lässt... mein Sensei.
Und danke an die Rosamaus für den Tipp mit dem Blender Stift. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Medium:
Din A 4 graubraunes Skizzenpapier

Outlines:
schwarzer Kugelschreiber

Coloration:
Copic Marker, Polychromos, Caran d' Arch Luminance, Gelstift, Acrylfstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T10:17:28+00:00 03.11.2019 11:17
Hallo,
 
Selene sieht großartig aus. Sehr feminin, aber gleichzeitig auch super elegant, wie sich das so für eine Göttin eben gehört. Finde besonders ihre langen, wallenden, roten Haare sehr ansprechend, aber auch der glänzende Schmuck sieht sehr chick aus. Und auf der Stirn hat sie vermutlich eine Mondsichel, oder? Passt dann natürlich 1a :)
 
Ihre Augen finde ich sehr ausdrucksstark und sie wirkt so etwas in sich gekehrt und nachdenklich, wie sie da ihres Weges geht. Gefällt mir wirklich sehr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Menyou
2017-01-18T09:57:02+00:00 18.01.2017 10:57
Oh, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Selene ist die griechische Göttin des Mondes. Meistens wird ja Artemis in der Rolle erwähnt. In meinem "Szenario" ist sie ein Halbengel, aber immer noch in der Rolle einer Göttin. ^^
Die spitzen Ohren hat sie... naja... ich mag spitze Ohren. :D
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-18T09:28:50+00:00 18.01.2017 10:28
Oh....!
Wunderschön!
Der bunt gemischte Hintergrund sagt mir zu und die... Engelin? Sieht mir eher aus wie eine Elfe.
Die rothaarige Dame ist jedenfalls richtig wunderschön.^-^
Von:  Dresha
2017-01-18T09:13:30+00:00 18.01.2017 10:13
Mag das Bild immernoch. ^^
Vor allem das der Char so schön raussticht und der Hintergrund etwas zurückgenommen ist.

Traumfalke