Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2017 17:49
Aaahh nach Ewigkeiten mal wieder eine Kakao-Karte :) wenn ich überlege, dass ich bis vor ein paar Monaten eigentlich nichts anderes gemalt habe... ^^" War auf jeden Fall schön mal wieder eine zu machen und dann noch als Auftrag für eine liebe Person ^_^

Die Armreife und der Halsschmuck sind mit goldenen und silbernem Finetec gemalt, sieht man leider wie üblich nicht auf dem Scan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kartenstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2017-01-17T14:29:50+00:00 17.01.2017 15:29
Sehr süßes Motiv ♥
Der Farbverlauf ist ebenfalls sehr hübsch anzuschauen ;3
Antwort von:  Livinja
17.01.2017 20:16
Der Farbverlauf ist mein Verdienst, das Motiv gehört ja nicht mir, nur die Umsetzung :'D Vielen Dank!
Von:  BlindDemon
2017-01-17T14:23:42+00:00 17.01.2017 15:23
Ahhhh was für eine coole Motividee! Gefällt mir total gut!
Und auch die Coloration ist mal wieder himmlisch, me likes ♥
Antwort von:  Livinja
17.01.2017 20:16
Vielen Dank fürs Kompliment! ^_^
Von:  Denza
2017-01-15T12:27:57+00:00 15.01.2017 13:27
Es ist immer wieder geil, was Leute allem mit Aquarell hingekommen. Hat wahrscheinlich lange gedauert oder? Ich hoffe ich kann bald mehr davon sehen. Bleib fleißig dabei :D
Antwort von:  Livinja
15.01.2017 14:11
Ohh, danke, das nehme ich als Kompliment ^//^ Um ehrlich zu sein.. Etwa 1 1/2 Stunden von Skizze bis fertig. Ich male seit ca 4-5 Monaten ausschließlich mit Aquarell und finde, dass es das schnellste Medium ist :) Buntis dauern ewig, Copics sind so ein Mittelding und mit Aquarell pantscht es sich schnell :D Nur das herausarbeiten dauert dann etwas.
Antwort von:  Denza
15.01.2017 14:24
Sind die outlines auch mit Aquarell gemacht? Ich probiere zur zeit auch Aquarell aus, aber Schatten und outlines hatte ich noch mit Fineliner gemacht ^^.. mal schauen ob ich eines Tages mit Aquarell an dich rankomme :P
Antwort von:  Livinja
15.01.2017 14:27
Ich persönlich hab da eine etwas eigene Art mit OLs :'D Ich mache erst eine Bleistiftskizze, dann arbeite ich die schön aus. Vorm colorieren sind die OLs also nur mit Bleistift. Dann coloriere ich und am Ende ziehe ich die OLs nochmal mit einem sehr feinen Pinsel (und ruhiger Hand :'D) mit schwarzem Aquarell nach. Manchmal mache ich auch noch Highlights mit weißer Tinte und Pinsel :) Ich hab auch Federn hier, aber irgendwie war ich damit auf dem doch eher rauen Papier für Aquarell nie so zufrieden.. Kratzte mir zu sehr.

Und klar, das macht doch nur die Übung. Ich war am Anfang auch total frustriert ^^"
Von:  Nudelchen
2017-01-14T20:16:39+00:00 14.01.2017 21:16
Das ist eine sehr hübsche Karte! :)
Das Design der kleinen Hexe finde ich super hübsch. Ihr großer Fliegenpilzhut sieht echt toll aus!
Ihre augen finde ich total hübsch. ^^
Antwort von:  Livinja
15.01.2017 14:10
Vielen Dank :D Das Design find ich auch klasse, bin froh dass ichs malen durfte ^_^