Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2017 21:02
Vielleicht ganz nett geworden... Definitiv nicht perfekt. Leider wird ihre Haut beim Ausarbeiten immer zu dunkel :/ Die Ausarbeitung war ein großer Krampf. Ich krieg momentan einfach nichts auf die Reihe, die Bilder landen im Müll oder unterscheiden sich vom Skill her um Welten. Das frustriert mich leider sehr... *rant rant*

Aurora (c) by me, eigener Charakter aus eigener Geschichte.
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-29T14:47:21+00:00 29.01.2017 15:47
Ich finde, das Bild ist schon richtig cool geworden. Allein die Pose von ihr sieht richtig genial aus! ^o^
Ich mag das Design in ihrem menschlichen Aussehen auch, dass hat was. Die ganzen Details, die man von aurora kennt, sind auch in dieser Form schön zu erkennen. Besonders gefällt mir beim dem Design hier ja das Fell. Es sieht schon sehr hübsch und sexy aus, wie das weiße Fell über ihrem Oberkörper liegt. Ich finde, diese Pose betont diese Reize ja durchaus auch ;)
Und auch die Colo hier ist sehr schön geworden finde ich.

glg
Drachi
Von:  Alekto
2017-01-21T22:56:57+00:00 21.01.2017 23:56
Ich stehe eigentlich nicht so auf digitale Colos, aber diese technik hier ist verdammt cool °_° wie man das auch immer machtXD tolles Bild!
Antwort von:  Aurora-Silver
21.01.2017 23:58
Danke. Ich bin über das Ergebnis selbst überrascht gewesen :)
Schade, dass es kein AL wurde. Das mit 0 Kommentaren schien ja so viel besser...
Antwort von:  Alekto
22.01.2017 00:04
naja gut, aber das hat ja nichts mit Kommis zu tun..die Bilder in der AL Liste sind ja alle recht gut.
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2017 00:06
Bei dem Standard Kitsch bin ich mir da nicht so sicher. Abgesehen davon ist mein Glück eher null.

Ich hätte mich hier wirklich gefreut, vor allem weil es in den letzten Wochen einfach nicht gut ausgesehen hat bei mir. Dann kommt mal was bombiges, und man bekommt den Standard Kitsch zu sehen. Leicht enttäuschend halt. Darum mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr, aber in dem Falle hat es mich wirklich enttäuscht.
Von: abgemeldet
2017-01-14T21:04:54+00:00 14.01.2017 22:04
Erinnert mich total an deine Meerjungfrau mit Fell. Finde es aber sehr gut geworden, auch wenn du nicht so zufrieden bist.

Mir gefällt sie vor allem bis zur Taille sehr gut, die Beine wirken im Vergleich etwas kurz, aber das könnte auch am Fell liegen, weil ihr das Volumen gibt :'D
Antwort von:  Aurora-Silver
14.01.2017 22:06
Es ist der gleiche OC, darum erinnert sie dich vllt daran :D
Nur hier als Halbdrache. Auch wenn ich die Flügel weggelassen habe.

Zumindest ist das Bild besser als meine letzten "Kreationen".
Antwort von: abgemeldet
14.01.2017 22:07
Hab es mir überlegt weil Aurora, aber die fehlenden Flügel und die Flosse haben mich dann etwas verwirrt xD
Antwort von:  Aurora-Silver
14.01.2017 22:11
Von:  NoraZ
2017-01-12T20:53:05+00:00 12.01.2017 21:53
Oha, wie konnte ich das denn verpassen? oO Das ist echt mega schön geworden. ich liebe ihre Pose, die Stimmung, die Colo, die Faaaarben! <3 Wirklich ein wunderbares Werk <3
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 21:54
Und Flauschetitten!
Es kam gestern erst spät online, darum haben es wohl viele nicht gesehen. Aber um die Zeit ungefähr war ich fertig. Und das Feedback überrascht mich.
Von:  Asaki_Lux
2017-01-12T19:27:32+00:00 12.01.2017 20:27
Dieses Bild wirkt anders als deine anderen Bilder. Allein die Farbwahl und die Kombination wirkt anders.
Aber du hast auch etwas neues mit den Filtern versucht oder? Ich liebe diese Kräftigen Farben. Das ist echt klasse geworden :)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 20:29
Danke :D Ich benutze keine Filter, das sind alles Pinsel. Vor allem in Sai, das Marker Tool. Das macht viel Spaß <3
Ich hatte anfangs keinen Plan, wie ich den HG machen sollte. Das kam alles spontan.
Antwort von:  Asaki_Lux
12.01.2017 20:30
ouh cool... wirkt wie filter O.O

ich habe leider kein Sai :.( Wollte es auch mal mit PC Colo versuchen aber Gimp killt mich xD
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 20:31
Gimp ist scheiße xD Dem hab ich schon sehr früh Tschüss gesagt, auch weil jede Aktion darin 10fach länger dauert, als in Photoshop den Pinsel zu schwingen. Dann dauernd abstürzen... Nein, für mich ist es ein scheiß Programm xD
Antwort von:  Asaki_Lux
12.01.2017 20:33
joa aber das ist das einzige Programm, was man halt kostenlos bekommt ;u; Ich muss im Moment mit Gimp rastern lernen... sfz
Von:  Brenin
2017-01-12T16:34:53+00:00 12.01.2017 17:34
Das Bild ist hammergeil *-*
Ich mag ihren flauschbusen xD
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 17:35
Da kann man sich so richtig schön in den Flauschebusen reinflauschen, haha :D
Von:  Eonni
2017-01-12T14:45:37+00:00 12.01.2017 15:45
Ich finde der hautton passt gut zur stimmung des bildes :)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 15:46
Danke :D Ich hab es aber gestern nochmal überarbeitet. Ist zwar nicht blass, wie sie eig. ist, aber besser als ein tiefes braun.
Von:  Jonouchi
2017-01-12T01:58:28+00:00 12.01.2017 02:58
Sehr gelungen. Die Farbwahl spricht mich besonders an. Das Motiv - obwohl ich Tiermenschen nicht so sehr mag - auch sehr. 
Ihre rechte Hand wirkt ein wenig verzogen, aber das fällt nur auf, wenn man das Bild sehr lange anschaut. Tut dem ganzen also kein Abbruch. :-)
 
Und man.. diese Farben. *_*
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 02:59
Lila / pink mit Blau ftw! <333
Ja, Hände. Das schwere Problem xP Sicher, das Pic hat noch einige Flaws. Aber es sieht besser aus als das, was ich die letzten Tage hochgeladen oder weggeworfen habe : 3
Antwort von:  Jonouchi
12.01.2017 03:17
Ach. Mach dich nicht selbst so runter. Deine Zeichnungen sehen immer sehr gut aus. Nur wirst du eben von Mal zu Mal besser und damit werden die Zeichnungen eben auch immer toller und übertreffen sich immer selbst. <3

Und ja. Der Farbmix ist wirklich ftw! Sieht man in den weiten des Internets leider viel zu selten. Q.Q
Antwort von:  Aurora-Silver
12.01.2017 11:50
Bin in letzter Zeit extrem selbstkritisch mit mir, weil ich weiß, ich könnte sicherlich mehr rausholen.
Aber Danke, dass du so denkst : >
Von: abgemeldet
2017-01-11T20:57:59+00:00 11.01.2017 21:57
Handwerklich eine schöne Kiste. Sterne und deren Staub, der links wie Efeu aussieht, Fell und Muskulatur auf im Achselbereich, Silhouette von ihr und Baumbestand - Rahmen, Violett, viele Details auf hohem Niveau.
Mir fehlt trotzdem Seele hier drin. In all deinen anderen Bildern kann man sehen, dass sich der Charakter in der Bewegung befindet oder Luft zu holen scheint. Da ist Emotion, Zuneigung, Wut, Besessenheit drin. Diese Aurora ist starr. Ihr Gesicht kommt bei mir nur zweidimensional an, weil es sehr platt schattiert ist. Linke Hand ebenfalls, wo der Handteller keine Kontur, keine Beugefalten zeigt. Ich weiß nicht, ob's daran liegt, aber deshalb ist es nur schön, nicht berührend als Kunstwerk dieses Mal.

Cylk.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.01.2017 22:00
Ich bin noch in der Lernphase mit Realstil und kenne mich mit den Basics so schlecht aus. Ich habe beim Gesicht zeichnen und schattieren arge Probleme, vom ganzen Anatomiewissen mal abgesehen. Das liegt daran, dass ich generell Learning by Doing mache, anstatt vor Tutorials zu sitzen und zu pauken.

Seit ich begonnen habe, gezielt zu lernen, produziere ich haufenweise Mist, selbst wenn ich mich nicht auf den Lernvorgang konzentriere. Es ist bescheuert, und es ärgert mich - gute Ideen setze ich in den Sand, ich habe aber viel Motivation zum Zeichnen. Trotzdem... das gewünschte Ergebnis kommt nie und ich fühle mich blockiert.
Antwort von: abgemeldet
11.01.2017 22:53
Ich würde es nicht als Mist bezeichnen. Es ist anders und es zeigt handwerkliches Vorankommen. Darauf hast du den Fokus gehabt und dann ist es okay, wie es ist. Andere sehen darin Emotion. Wahrnehmung hat viele Facetten.

Cylk.
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-11T20:29:19+00:00 11.01.2017 21:29
Wow...
Groß... Mysteriös....
Dein Stil....
Heiliger Himbeerhai!
Dein Stil hat sich wirklich gemacht.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.01.2017 21:30
Freut mich, dass du das so siehst :D
*vom Himbeerhai kost, weil klingt irgendwie lecker*