Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 16:40
Die Outlines für dieses Bild liegen seit ca. einem Jahr bei mir rum. Anders als sonst, habe ich es aber
schlussendlich fertig gestellt. Zu sehen ist der ägyptische Gott Seth in der Interpretation von Reyhan/ Atyl
(ich mag ihre Götterversionen, vor allem Seth, sehr).
Bevor einer fragt, ja es sind Filzstifte. wobei Zeichentusche oder Tuschestift besser wäre? Immer diese X
Bezeichungen -.- und nein, keine Alkoholmarker, dass bekomm ich immer noch hin zu unterscheiden.
Verwendete Referenz:
Bilder von Seth

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Set

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2017-01-18T10:13:34+00:00 18.01.2017 11:13
Sehr schöne Details und wahnsinnig tolle Coloration! Herzlichen Glückwunsch zum AL <3

www.facebook.com/cerasumi
Antwort von:  Bael
20.01.2017 07:54
Vielen Dank ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T22:52:46+00:00 12.01.2017 23:52
Du und deine starken Colos :D
Von:  Nate_River
2017-01-11T10:22:24+00:00 11.01.2017 11:22
Es ist SO cool!!! OwO

Besonders gut geworden, ist der Himmel! Diese Farben, dieser Übergang! Wunderschön.
Da würde sich Reyhan bestimmt total freuen, wenn sie das sieht! Hoffentlich kommt es dazu o,o
Antwort von:  Bael
11.01.2017 12:22
Dankö :3
Ja der Himmel gefällt mir persönlich auch am Besten.
Zu Letzterem kann ich nichts sagen. Schön wäre es.