Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 12:24
Aus einer Reizwort Challenge zwischen mir und einer Freundin ist was ganz cooles entstanden. Aus meinem letzten Teil habe ich ein Bild dazu gemacht XD

Das Reizwort: That's a big light
wurde ein Simulator in Form einer Glühbirne. Nach einiger Zeit findet der Haupt Chara (Ilona) alle Komponenten für das Objekt ihrer Begierde. Eine Meerjungfrau.

Die Nixe schwebte direkt vor Ilona und starrte sie mit großen, dunklen Augen an. Ilona wich zurück, aber ihre Füße fraßen sich in den harten Boden. Die Augen waren sehr groß und eine zweite, milchige Hautschicht schob sich über das Auge, wenn die Nixe blinzelte. Kiemen waren vorhanden, aber nicht nur am Hals. Anders als im Fernsehen gab es keine Muschel BH's und auch keine Haut. Schuppen überzogen den Körper. Auf dem Fischschwanz waren sie größer und im Gesicht waren sie feiner. Dort waren die Schuppen nur noch so groß wie Sandkörner. Haare hatte die Nixe ebenfalls nicht, aber etwas, was man aus der Ferne dafür halten konnte. Kleine, glänzende Perlen umgaben ihr Haupt. Machte sie eine Bewegung, so folgten diese Perlen der Nixe, so wie langes, wallendes Haar im Wasser. Beinahe wäre Ilonas Nase mit der Nase der Meerjungfrau zusammen gestoßen. So Nahe waren sie sich.

Ich habe so lange nicht mehr mit Grafik Tablet gearbeitet, dass ich total aus der Übung bin.
Jetzt weiß ich wieder wie es einigermaßen geht und kann mich an ein Bild für eine Freundin machen ;)

Hoffe es gefällt euch ;)
Verwendete Referenz:
Posesstudies von deviant art... weiß leider nicht mehr welche T.T

Themen:
Science Fiction, Fanfics, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiny
2017-01-14T14:32:55+00:00 14.01.2017 15:32
Die Idee ist total Interessant.