Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Arcadia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 17:19
Contest Zeichnerduell auf Animexx. Ich habe keinen Scanner. X_x

Das Märchen dazu zum Thema: "Die Wundernuss" (Mein eigenes bitte nicht klauen!)

"Es war einmal...
In einem fernen Königreich ein Sultan, der voll die coolen Feste veranstaltete. Er hatte einfach ALLES. Mädels und nen coolen Sohn, der nie raus durfte (Und sich offensichtlich die Haare färbte.) Er wollte auch immer so cool sein wie seine Brüder, aber als Nesthäkchen war das schwer, denn er war wie ein Vogel im Käfig... Fürs' heiraten interessierte er sich auch nicht viel... Hmm

Eines schönen Banketts, - die Wüstenmagierin war auch mal wieder da (die hat nur auf diese Gelegenheit gewartet ich sag's euch) - war der Sultan so stockbesoffen und ruppig das er wieder meinte er wär der Held vom Erdnussfeld.
"Diese Nüsse sind Schei*e" *schmeißt alles weg obwohl Nüsse und Gewürze teuer sind* Aber er hat's ja.
Da reicht es der Magierin und sie belegt ihn mit einem Fluch. Fortan ist er todkrank und nichts ermag ihn zu retten. - Es sei denn er lässt seinen Sohn ziehen.

Der König *keuchend und Blut spuckend vor seinem Thron* willigt ein, weil er ein Ekelpacket ist. - Fortan muss der Junge Prinz mehrere goldene Nüsse in alen möglichen Königreichen sammeln für gute Taten. Wenn er 12 Nüsse gesammelt hat soll er zu seinem Vater gehen und ihm diese als Mahl geben.
(Wenn es weniger sind, stirbt er innerhalb von 3 Jahren.) - Während die Söhne schon gucken wer was vom Erbe bekommt und Intrigen schmieden ist der Kleine unterwegs. - Der Löwe ist übrigends ein Gehilfe der Magierin und beschützt ihn.

Ob die Magierin wohl Mitleid mit dem Kleinen hatte? Ob er entgegen seines Vaters willen endlich den Mann seiner Träume findet und wo anders wohnen kann? Wird er wichtige Kontakte knüpfen um selbst zu herrschen und evtl erreichen das er seines Vaters Augen öffnet? Weniger Hass auf Nüsse und mehr Love?

Wer weiß...
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Schreifalter-san:
Ich habe keinen Scanner. X_x

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare