Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 21:19
Wenn Schweinhorn schon so eine lange Wallemähne hat, soll man dies auch ausnutzen. Dachte sich jedenfalls Pieps und fing mit seinen Flechtwerk an.
Naja .. sehen eher aus wie Herzchen im Nest XD .. aber es ist trotzdem angetan von seinem Werk!

Für dieses Jahr hab ich mir einige Tassen Motive vorgenommen, die stark limitiert sind. So auch dieses hier, passend zu Valentinstag. Die Tasse ist sehr rosa lastig XD aber ich find es passt einfach.

Zur Animuc (wo ich genialerweise einen Tisch zugelost bekam <3) wirds auch eine limitierte Tasse geben im schicken Bayerngewand.
Die ersten Skzzen dazu stehen bereits : D seid gespannt!

Facebook/tmblr/instagram/deviantart: Azu-graph
Themen:
Valentinstag, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-02-16T23:56:15+00:00 17.02.2017 00:56
Schönes Bild. =^-^=
Das Einhorn und das andere Tierchen finde ich super süß. <333
Und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Nudelchen
2017-01-08T18:28:40+00:00 08.01.2017 19:28
Das ist ein super niedliches Motiv. Sehr schön für den Valentinstag. :)
Die langen Haare des Schweinhorns sehen toll aus! *_*
Von:  KiraNear
2017-01-08T15:54:05+00:00 08.01.2017 16:54
Aww, das sieht wirklich süß aus :3
Ich hoffe, ich denke bis zur Animuc dran, denn ich würde mir nur zu gerne eine holen.
Von: abgemeldet
2017-01-07T21:28:53+00:00 07.01.2017 22:28
so wunderschön... ♥ Ich kann mich an deinen süßen Motiven gar nicht satt sehen! *-*

Kann man deine Tassen auch außerhalb der Animuc erwerben?