Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 03:27
♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥

Hi : )

Diese Karten gingen an pleasure - Happy B-Day dir auch hier noch einmal :D
Zu sehen sind ihre OCs Sveta & Hije, dieses mal in schwarz weiß mit Sticker und Stempel
(die ich vor einiger Zeit von ihr bekam und die Idee nun endlich umsetzen konnte, die ich von ihren OCs habe :3)
Ich mag deine beiden OCs so gerne und auch das schwarz/weiß Schema, das sie vertreten ♥

Bei Hijes Karte wollte ich seine Hautfarbe erst gräulich einfärben, weil er einen etwas dunkleren Hautton hat, aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil es bei der Grauabstufung doch etwas zu seltsam ausgesehen hätte.

Ich hoffe die beiden Karten gefallen dir ♥

Vielen Dank an Euch fürs lesen, mögen oder sogar kommentieren! : ) ♥


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• weitere AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥

[NEU] ★ Commissions: Stempel, Kakaokarten, A5 & A6

Auflagen & Originalkarten

Skizzen & Bilderverkauf


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• SEITEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


KakaoKarten
Deviantart
Facebook
Twitter
Blog

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Status:
vergeben an pleasure

Kakaos:
#1213 & #1212

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-01-08T13:53:06+00:00 08.01.2017 14:53
gott, dachte das ist mit pc, respekt *_*b
sieht sehr schon aus :D mein fav ist die rechte *hrrr
Antwort von:  Lilith_Lynn
10.01.2017 02:30
wow, du schreibst mir in letzter Zeit wirklich viele Kommis! ♥ ein extra fettes Danke an dich >///<
Und ich freu mich sehr, dass dir die Karten gefallen : ) Ich muss noch besser werden im (richtige hrrr) Männer zeichnen uu
Von:  Nudelchen
2017-01-06T19:07:57+00:00 06.01.2017 20:07
Die beiden Karten sehen wirklich schick aus! ^^
Sie sind sehr stimmungsvoll, trotz, oder gerade wegen der schwarz-weißen Farben ^^
Die Koloration in Schwarz, Weiß und Grau sieht wundervoll aus!
Antwort von:  Lilith_Lynn
10.01.2017 02:28
Vielen Dank Nudelchen ♥ : )