Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 13:08
Diese Karte ist für eine STA auf kakaokarten.de bestimmt. Es stellt eine Hexe dar, die ihren Schädel sehr gern hat, indem noch die Seele des verstorbenen Menschen haust. Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, KAKAO (Tradingcards), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Geist

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-02-14T18:51:31+00:00 14.02.2018 19:51
Du hast es drauf
Ich ziehe wirklich den Hut vor dir!!!
Die Hexe ist sehr gelungen. Durch die Farben und die ganzen Details (Schlange, Totenkopf etc.) bekommt das Bild eine richtig schön unheimliche Stimmung
Antwort von:  Gelicia
17.02.2018 10:58
Vielen Dank! Das freut mich unheimlich! XD
Von:  Nudelchen
2017-01-01T20:19:45+00:00 01.01.2017 21:19
Die Karte sieht echt cool aus!
Der Blick der Hexe ist klasse!
Außerdem gefallen mir die verwendeten Farben sehr!
Antwort von:  Gelicia
03.01.2017 12:59
Danke! ♡ Es war eine Aquarell-Farb-Challenge. Deswegen freu ich mich umso mehr. *^*