Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2017 09:01
... die Lupe und Grün sind Quincy's Symbol und Farbe....
... jup.
Verwendete Referenz:
Vorbild für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-04T18:44:58+00:00 04.01.2017 19:44
Das ist ein wirklich schönes Bild! ^^
Die Farbgebung ist sehr hübsch. Und der Charakter sieht toll aus!
Eine schöne Pose. :)
Antwort von:  -Broeckchen-
07.01.2017 11:15
Aww, dankeschön! Ich glaube die Pose war inspiriert von dieser PMMM Pose: http://fav.me/d88ax22
Ich verlinke die besser auch mal...
War sehr schwer auf Cocoa's kuschelige Statur anzuwenden, ich bin froh, dass dir das Ergebnis gefällt!
Antwort von:  Nudelchen
07.01.2017 19:59
Das ist ja cool. :) Hast du toll umgesetzt! Ich kann mir vorstellen, dass es da schwierig ist, dass auf andere Figuren anzuwenden, aber das hier ist wirklich super geworden. ^^
Von:  Addolorata
2017-01-04T14:07:30+00:00 04.01.2017 15:07
Eine schöne Kombination von grau und grün. Dass die Figur nicht so ein "Hungerhacken" ist, ist auch mal eine Abwechslung und es steht ihr doch ganz gut :) Ich verbinde das Bild auch irgendwie mit den Zeichnungen von Tierkreiszeichen/Sternzeichen. Demnach wäre sie vielleicht ein Steinbock oder ein Stier. Ein sehr angenehmes Bild, welches noch nicht mal Schattierungen braucht, um diese Wirkung zu erzielen. Die Pose ist einfach aber effektiv. Sie wirkt standhaft und kraftvoll.
Antwort von:  -Broeckchen-
07.01.2017 11:02
Definitiv ein Stier, sie kann so stur sein, aber strahlt auch viel Wärme und Geborgenheit aus. uvu
Dein Kommi ist so lieb und detailliert, tausend Dank dafür, dass du dir für mein Bild so viel Zeit genommen hast! ;u; Falls dir moppeligere Charaktere generell gefallen, ist meine Galerie vielleicht etwas für dich! Ich bin so froh, dass dir das Bild gefällt, und dein Feedback zeigt mir, dass ich meine Intentionen beim Malen gut rübergebracht hab - das macht mich stolz und glücklich! Daaanke!