Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2016 00:09
Weihnachten ist vorbei und jetzt kann ich euch auch mal meine Wichtelkarte zeigen.

Mein Wichtelkind warRenira und ich war mir echt nicht sicher, was ich zeichnen soll. In der Liste stand dann aber auch noch knuffige Drachen .. das hab ich dann versucht :)

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und man kann die Szene auch einigermaßen deuten. Der kleine Drache ist auf dem Ast gelandet und hat dem Anderen (vielleicht die Mutter) sofort Schnee auf die Schnauze geschmissen ;D
Ich hatte Spaß am Zeichnen, auch wenn ich mit der Winterlandschaft insgesamt nicht so zufrieden bin. Hatte es mir anders vorgestellt.

Nun hoffe ich, dass die Karte auch meinem Wichtelkind gefällt.
Euch noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Eure
Drachi
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Renira

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-22T12:55:39+00:00 22.01.2017 13:55
Wie niedlich, Schneeballschlacht in Drachen-Style! :3 Die Karte mag ich sehr - vielleicht hätte man noch ein bisschen vom rötlichen Schein des Himmels auf dem Schnee widerspiegeln lassen können, für die Stimmung? Aber auch so wirkt das Bild. Und ich mag die Drachenflügel total!
Antwort von:  Blauer_Lapis
22.01.2017 16:28
Danke für das liebe Kommi Eller. Freut mich, dass du die Karte :)
Das mit dem roten Schimmer hätte ich sogar machen sollen ... vielleicht hätte es mir dann noch besser gefallen :D
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T23:30:39+00:00 13.01.2017 00:30
Hehe, wie gemein xD
Antwort von:  Blauer_Lapis
16.01.2017 20:33
Er ist halt noch klein ... wer kann ihm da schon böse sein ;D
Von:  leafchan
2016-12-28T18:37:38+00:00 28.12.2016 19:37
Deine Wichtelkarte ist wirklich sehr schön geworden, ich mag vor allem, dass du damit eine kleine Geschichte erzählst. Das zeigt, dass du dir wirklich sehr viele Gedanken gemacht hast. Die Szene erkennt man sofort, der Titel passt wunderbar dazu.
Ich mag den kleinen Drachen besonders, der sieht wirklich niedlich aus. ;)
Der "böse" Blick von dem großen Drachen passt auch sehr gut.
Außerdem gefällt mir der HG sehr, schön, wie da noch Spuren im Schnee zu sehen sind.
Mehr davon!
Danke für deinen Kommi und schon mal guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.12.2016 18:33
danke dir wieder für deinen lieben Kommi. Freut mich, dass du die Karte magst. Auch das man die Szene erkennt bin ich froh.
Und super das du die Spuren erwähnst. Ich bin ja nicht ganz mit dem HG zufrieden, aber als er so fertig war war es so leer und die Spuren haben das dann gut gebessert. Schön, dass die auch gefallen ^^