Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxCappuccinoxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2016 00:09
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und konntet die Zeit mit euren Liebsten genießen.
Das Bild schwirrt mir schon seid Wochen im Kopf herum. Viel Spaß damit!
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer :
5 Stunden!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-28T20:36:06+00:00 28.12.2016 21:36
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Der stil gefällt mir sehr.
Ein wundervoller Sternenhimmel!
Außerdem gefällt mir ihr nachdenklicher Gesichtsausdruck!
Antwort von:  XxCappuccinoxX
29.12.2016 04:16
Dankeschön für deinen Kommi. Das ist meine erste Galaxie und dafür finde ich sie ganz in Ordnung. :D
Antwort von:  Nudelchen
29.12.2016 19:19
Echt? Sie sieht toll aus!
Von: abgemeldet
2016-12-28T19:46:42+00:00 28.12.2016 20:46
Die Äste und der Dämmerungshimmel sind sehr schön geworden. Woher nimmt sie da Melancholie? Scheint in Gedanken zu versinken
Antwort von:  XxCappuccinoxX
29.12.2016 04:18
Danke dir. An dem Himmel und den Ästen habe ich auch am längsten gesessen. Und ja die Melancholie ist Absicht, manchmal ist man so in Gedanken versunken, dass man alles andere gar nicht wahrnimmt!