Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 12:47
Ich kann das Bild langsam echt nicht mehr sehen. Sass heute echt die gaaanze Zeit dran und bin langsam fertig mit den Nerven xD.
Eigentlich bin ich aber recht zufrieden mit dem Bild. Ich hoffe nur es liegt nicht an der Tatsache, dass es halb zwei Uhr Morgens ist und ich vollkommen übermüdet. Mal schauen ob ich es morgen früh nicht doch noch überarbeiten will :D
Ehm jaaa... wenn man sich das Bild genauer ansieht, merkt man schnell, dass es eigentlich "skizzenhaft" gezeichnet ist. Ich habe keine Linien wirklich genau gesetzt oder echte Lines gemacht oder auch die Farben dort hingeknallt wo sie hingehören. Der Hintergrund ist übrigens auf einem einzigen Layer, weil ichs vollkommen vergeigt habe xD Ja... es war für mich, die sonst gerne jeder Grundfarbe ein neues Layer widmet mal was Neues :D

Kritik ist sehr erwünscht :)!

Facebook
Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Bruststück, Gewässer, Gebirge, Strand / Küste / Bucht, Hügel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2017-01-03T23:06:26+00:00 04.01.2017 00:06
Woah, so viele Details! Die Blumen … Wie ewig hast du an denen gesessen? Und das Wasser und der Himmel sind so farbenstark, es ist einfach packend.
Ich frage mich allerdings, was das rechts oben im Hintergrund ist. Es sieht dort so düster aus, ein krasser Kontrast zum Rest des Bildes. Es könnte ein finsterer Wald sein … das sind eindeutig Tannen im Hintergrund. Zuerst dachte ich, es sei eine Burg, was mich wundern lassen hat, ob dort böse Magier oder so was leben. Hm, mysteriös …
Der Charakter im Vordergrund ist sehr weich gezeichnet. Ich mag es, besonders die geflochtenen Zöpfen. Allerdings fällt es mir schwer, den Charakter mit dem Rest des Bildes zu verbinden. Ob er wohl träumt?

Ein verdientes AL, unbestreitbar. In diesem Bild steckt viel Arbeit und Können. Meine Liebe hat es sich jedenfalls verdient.


Liebe Grüße
Shizana
Antwort von:  MangaBrautxoxo
06.01.2017 22:23
Danke dir viel viel Mal für deinen riesen Kommi :D <3
Ich wollte eigentlich wirklich dass es so aussieht als ob sie träumt. Der Hintergrund sollte zeigen wo sie sich im Traum bewegt und was sie sieht. Ich persönlich hab mir vorgestellt dass sie durch die Blumen zum Ufer tanzt. :)

Und whaaaat AL, Whut? Seit wann? o-O? Ich bin grad etwas.... schockiert...?

Ganz liebe Grüsse MangaBrautxoxo :)
Von:  TheLoneWolf
2016-12-26T15:50:22+00:00 26.12.2016 16:50
Ich finde das Motiv echt super.
Gerade dieses skizzenhafte hat was. Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber als ich es angeklickt habe schon. Aber in der Kunst muss auch nicht immer alle 100% durchgeplant sein, wenn du mich fragst.
Die Farben sind echt schön und unterstützen die Stimmung in dem Bild. Diese Blumen, wow! Die sehen nach vieeeel Arbeit aus. Aber trotzdem fügen sie sich gut ins Motiv ein. Wirklich toll gemacht.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  MangaBrautxoxo
06.01.2017 22:19
Danke viel mal :D
Ja, die Blumen waren echt ne heidenarbeit für mich, vor allem weil ichs eigentlich echt nicht so mit Blumen habe xD

LG Mangabrautxoxo