Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gioia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 12:06
ich bin drin...im anime und vorallem in diesem pairing <3
das erste mal, dass ich yaoi shippe und zwar hart xD
dieser anime hat es geschafft. und hat ja wohl das geilste
intro der welt *.*
habe mich nun an einem ersten fanart zu den beiden versucht.
achtet nicht so auf den hintergrund xD
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  magicblue
2020-01-17T12:25:50+00:00 17.01.2020 13:25
Das Bild ist sehr schön geworden, vor allem das letzte Panel ist unglaublich ausdrucksstark. Gut, der Hintergrund ist noch verbesserungswürdig, aber ich kann mir
Vorstellen, dass das nicht so einfach ist und wenn Yuuri und Viktor im Vordergrund sind, ist der Hintergrund ja auch egal :D

Das letzte Bild schafft es irgendwie so viel Liebe und Zärtlichkeit auszudrücken <3
Von:  Kuraude-chan
2016-12-22T14:42:28+00:00 22.12.2016 15:42
Willkomen im Club <3
YoI hat mein Herz auch im sturm erobert >////<~♥ Hoffe die 2 Staffel kommt schnell!!!!!

Awww das Bild ist soooo sweet <3 Das letzte Bild strahlt so viel Liebe aus ^♥^~
Danke dafür! Kussi ^♥^/)
Antwort von:  Gioia
22.12.2016 19:43
hihi, bitte schön :) freut mich, dass es dir gefällt ^-^ war mein erstes fa zu den beiden :) kommen bestimmt noch mehr <3