Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2016 20:49
im fernen 2014 wollt ich diese geschichte schreiben, die die kids sich während eines gewitters erzählen, und die dann illustrieren! scheiterte nicht nur an den plotlöchern, sondern auch an meinem komplett verfailten ersten versuch, die nachtszene zu illustrieren (s. zwischenschritte), hab da relativ früh beim anmalen aufgegeben und dann nur noch so aus trotz weitergemalt (lol, ich wusste eigentlich da schon, dass man dunkelheit nicht mit schwarz macht), aber meine charaktere hatten ja in dem jahr auch ne weile lang eine hässliche phase #pubertät

mit dem hier bin ich so eigentlich ganz glücklich geworden, es ist das erste mal, dass ich ne ahnung von ner licht-schatten-situation hinbekomm, mal was anderes als die üblichen ausmalbilder!! >:^)


jetzt auch im schwimmerbecken: tumblr
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2017-07-23T17:08:25+00:00 23.07.2017 19:08
da liegt doch magie in der luft (?) :D
aber Mohnfisch, gib noch nicht auf! Wenn es um Plotlöcher stopfen und dergleichen geht bin ich gerne behilflich, falls du mal möchtest, und ansonsten warte ich immer noch gespannt darauf, was aus den beiden wird. (Hab ich dich schon mal nach Jonathan Strange und Mr. Norell gefragt? Das ist das Gefühl, das mir die beiden geben. )
Von:  Sukai
2016-12-20T21:30:41+00:00 20.12.2016 22:30
Man kann richtig die stimmung von einem Gewitter und einer guten Geschichte fühlen .
Ist schön geworden :)
Von:  Nudelchen
2016-12-20T20:07:20+00:00 20.12.2016 21:07
Wow, das Bild sieht wirklich toll aus!
Diesmal ist dir die Nachtstimmung richtig gut gelungen!
Die Schatten und die Beleuchtung sind super hübsch! *_*
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-20T08:39:45+00:00 20.12.2016 09:39
Oh...!
Eine Wundervolle Nachtszene.^^