Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ecco   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2016 20:51
Itachi Uchiha und Sarana Shizukusa für Sasukes-Sharingan Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Airbrush, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  engel_jacky
2016-12-22T22:03:04+00:00 22.12.2016 23:03
Hey ich liebe dieses Fanart einfach nur über alles und du hast das Thema meines Wettbewerbes total getroffen. Was soll ich noch sagen? Außer mach weiter so! Und ja das mit den Falten in der Kleidung könntest du vielleicht beim nächsten Mal noch etwas umsetzen. Ansonsten finde ich es echt genial.

LG Jacky
Von:  Connylein
2016-12-18T01:17:59+00:00 18.12.2016 02:17
Wettbewerbsbild für animexx? Oder wo anders? Weil mich der Titel etwas irritiert, da es nirgends eingeordnet ist zu einem Wettbewerb hier :D

Ich frage mich nur, was Kisame sagen würde, wenn er die beiden zusammen sieht. Sie scheint mir ja das komplette Gegenteil zum guten Itachi zu sein und irgendwie könnte sie die jübgere Schwester von Tsunade sein :D Oberweite würde ja passen und Haarfarbe ist zumindest schon mal blond . Aber er scheint happy zu sein, wenn er auch etwas müde wirkt - hat sie wohl die ganze Nacht vor Bösem beschützt?

Vielleicht magst du dich das nächste Mal ja an ein paar Kleiderfalten wagen, so wie bei Itachis Ärmel schon zu sehen sind, nur auch in der restlichen Kleidung.
Antwort von:  ecco
18.12.2016 12:22
Danke für dein Feedback!
Beim Kimono hast du recht, da hätte ich etwas mehr falten zeichnen können. Bei den Gesichtsausdrücken muss ich noch daran arbeiten.
Ist ein OC von jemand daher steht es mit den Titel Wettbewerb.

Wettbewerb
Hab es bei einen Wettbewerb hinzugefügt aber anscheinend zeigt es den Usern nicht an? Kenn mich leider nicht so gut in animexx aus haha
Antwort von:  Connylein
18.12.2016 17:07
Haha, ich auch nicht.
Habe es gefunden, steht links klein oberhalb der Favoriten