Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elbytron   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 12:41
Jahre ist es her, dass ich auf Animexx war.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, wieder zurück zu kommen ^^ Das alte Profil gibbet nicht mehr aber das ist vielleicht auch gut so.

Nun zum Bild!
Ich bin absolut verrückt nach diesem Anime! Yuuri!!! on Ice ist beste und Phichit ist mein Sonnenschein ^^
Habs versucht etwas screenshotig aussehen zu lassen. Würde mich über Feedback sehr freuen :)
Wenn sich wer für die Schritte und Zwischenstufen interessiert: Hier ist ein Tumblr post dazu.

Leute.
FOLGE 10.
LEUTE!!! Aaahhhh <3 <3 <3
Verwendete Referenz:
Ein paar Fotos als Posen-Inspiration (hab mich dann aber doch nicht wirklich daran gehalten) + die offiziellen Charactersheets + Screenshots, wo ich mir die Farben geholt hab (die hat der Filter allerdings aufgewärmt)

Themen:
Shōnen-Ai, Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Yūri Katsuki, Yūri Plisetsky, Victor Nikiforov, Christophe Giacometti, Phichit Chulanont

Programme: :
Photoshop CS6 für Skizze und Nachbearbeitung, Toon Boom Studio 8.0 für Lineart und Colorierung ==> daher das Häkchen bei Vektorgrafik

Links:
Tumblr deviantArt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-12-13T18:13:22+00:00 13.12.2016 19:13
yay. Yuri ist so süss wie er rot wird, und Victor knuddelt ihm, einfach zum auffressen die zwei.
Phichit ist süss, und Chris ist so echt dargestellt, ich liebe es.
Antwort von:  Elbytron
13.12.2016 19:29
Vielen lieben Dank ♥
Yuri kommt grad nicht drauf klar, dass sein Traummann an ihm rumschmust XD Sobalt der sich die Haare zurückkämmt und aufs Eis geht wird der Schalter aber umgelegt, dann ist er derjenige, der Victor den Kopf verdreht.
Chris verdient mehr Liebe! Er ist so witzig und echt in Ordnung, trotz der ganzen Orgasmen XD
Von:  Hakuya
2016-12-12T22:32:38+00:00 12.12.2016 23:32
ALLE sind auf dem Bild so 100% incharacter! Sehr sehr geil <3
Antwort von:  Elbytron
13.12.2016 12:03
Danke ^^ DIe charactere sind so toll, es macht Spaß, sich in sie reinzuversetzen.
Von:  Blacky_Nori
2016-12-12T13:42:08+00:00 12.12.2016 14:42
Bin auch dem Anime gegenüber total verfallen ! <3 <3
Und das Bild sieht total hammer aus! Ich mag Yuris und Viktors Posen total! Mega kawaii!!
und Chris richtig lustig XD hast du auch richtig gut coloriert!!
Antwort von:  Elbytron
12.12.2016 21:13
Danke für die lieben Worte!
Victor leckt Yuri grad am Hals rum ;D
Chris ist ein wahrer Bro. Ich liebe wie er und Phichit und überhaupt ALLE Victuuri shippen. Ausser Yurio, der hat sich noch nicht so an seine zwei Väter gewöhnt.
Die Colo ist nur ein Cellshade aber es freut mich, wenn es dir gefällt. <3
Antwort von:  Blacky_Nori
12.12.2016 22:23
An seine Väter *weglach* der ist gut! Ich freu mich sehr das du den weg nach Animexx wieder gefunden hast, dadurch konnte ich dieses schöne Bild sehen! Danke! Ich mag es wie er da rumleckt XDDDDD~ Ich mag Pitchit art auch XD und Chris finde ich gruselig, aber der ist bestimmt ein guten Kumpel XD voll der lustige Kerl.
Antwort von:  Elbytron
13.12.2016 12:07
Danke ^^
Eine Freundin hatte mich mal drauf aufmerksam gemacht, dass es schon eine englische Syncro gibt.
Die Russen haben alle einen Akzent und Chris klingt so extrem schwul, es ist einfach ne Freude XD Schau dir das mal an, ich hab bei jedem Satz von Chris gelacht, man hört richtig, dass die Sprecher übelst Spaß hatten.
Antwort von:  Blacky_Nori
13.12.2016 16:28
Ahahaha danke für den Tipp. Zieh ich mir dann voll rein XD