Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2016 20:05
So, Q-ni müsste ja nun die erste meiner drei Karten für ihren Adventskalender geöffnet haben.
Diese Karte war bei ihr am 02.12. drin. :)
Hierbei konnte ich mich schön noch mal mit dem Thema Wald auseinander setzen.
Das auf dem Baum soll übrigens eine Schwanzmeise darstellen...war gar nicht mal so einfach in dem Miniformat. XD
Die nächsten Karten folgen nach dem 10. und den 19.12. ;)

VG
Verwendete Referenz:
Bilder von Schwanzmeisen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Füchse, Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2017-01-07T15:17:58+00:00 07.01.2017 16:17
Hallo

Auch hier muss ich sagen, das die Karte so voller Leben und Lebenskraft steckt, einfach Wunderschön.
Ich mag all diese kräftigen, sättigenden Farben und die detaillierten Einzelheiten. Das ;Motiv, mit diesem alten Brunnen, den Füchsen, die verspielt um diesen herum lümmeln und die Gegend zu entdecken scheinen, während sie spielen, gefällt mir ganz besonders. Der Brunnen in seiner Form an sich, sticht dezent hervor ohne übermächtig zu wirken und sieht, wie ich finde, mit diesem kleinen Dächchen oben drauf, einfach zu süß aus. Das hat etwas Nostalgisch und erinnert mich teils an frühere Zeiten, wo man sich immer das Wasser aus dem Brunnen geholt hat. ♥

Aber auch alles drum herum, sieht richtig gut aus. Die dichten, dunklem Bäume, die irgendwie so wirken, als wollten sie den Brunnen, die Tiere und dieses kleine (geheime) Fleckchen vor anderen Beschützen, die nicht in diesen Wald gehören. Die Art wie du die Bäume gezeichnet hast, so Kraftvoll und Lebendig, mit ihren dicken dunklen Baumstämmen und den dichten satten grünen Baumkronen mag ich hierbei besonders. Auch wenn man von letzteres jetzt nicht so viel sieht. lach

Schön auch die grünen Wiesen, mit den vielen verschiedenen teils Farbenfrohen Blumen da ist es ja kein Wunder das die Tiere anfangen zu spielen, herum zu tollen und sich einfach nur Wohl fühlen. Was man besonders auch den beiden Füchsen ansieht, die ebenfalls, einfach zu süß sind. Der Vogel wiederum, also die Schwanzmeise, scheint gemütlich auf dem Ast zu hocken und alles zu beobachten. Sie bildet somit einen kleinen Gegen Kontrast zu den spielenden Füchsen.

Perfekt abgerundet wird das Motiv durch die sanften Sonnenstrahlen die hier und da durch die Baumkronen hindurch scheinen und das ganze noch Lebendiger erscheinen lassen. ♥

Fazit: Eine wirklich sehr schöne Karte. Ich mag sie, sehr sogar.
Von mir gibt es ein sehr Gut und natürlich wird sie Favorisiert. ♥


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Jondy
08.01.2017 17:43
Auch hier noch mal ein ganz dickes fettes Dankschön für deinen langen und ausführlichen Kommentar.
Man merkt, du hast dir beim Betrachten wirklich viel Zeit genommen und auch hier sind dir wieder sehr viele Dinge mit aufgefallen.
Vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich wirklich sehr!
Von:  Ellerfru
2016-12-07T19:20:32+00:00 07.12.2016 20:20
Oh, ich seh gerade! :D Superschönes Waldmotiv - so viele Tiere hast du untergebracht! Das find ich total toll... Die Füchse als Farbtupfer lockern die Komposition herrlich auf. Und ich liebe solche alten Brunnen! :D
Antwort von:  Jondy
07.12.2016 20:25
Oh..sie ist sogar schon on. XD
Da war Animexx aber heute superflink! :)
An der Karte habe ich glaube auch am längsten mit gezeichnet, da sie so voller Details war.
Und ich muss Füchse und Tiere allgemein noch ein wenig üben. XD
Da merke ich immer, dass ich noch ziemlich zu tun habe, diese einigermaßen ordentlich umzusetzen, da man sie doch zu selten zeichnet.
Antwort von:  Ellerfru
07.12.2016 20:43
Füchse sind ja auch nicht unbedingt ein Standardmotiv... Aber auf so kleinem Format kann man doch eigentlich nicht großartig viel falsch machen. :D Da muss man eh stilisieren.
Antwort von:  Jondy
08.12.2016 19:15
Das ist wohl wahr. XD
Je kleiner, desto stilisierter das Ganze. ;) hihi