Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2016 16:23
Endlich ich habe die karten fertig XD
und dieses mal gefällt mir der scann ganz gut ^^
auch wenn es immer noch etwas zu hell ist aber egal
ich danke auch -Susaku- für den tollen tipp mit dem bearbeitungsprogramm ^^

Die erste kategorie war angegeben, dass wir unser lieblingsrivalen zeichnen sollten und es ist wieder gary geworden XD
oder blau oder grün wie auch immer
ich liebe ihn so sehr und musste ihn zeichnen mit seinen fan club XD

In der zweiten kategorie mussten wir was aus dem gegnerischen team malen
ich habe mich für team magma entschieden weil ich jördis so toll finde *_*
obwohl ich seit mond team skull zum schießen finde wie man die dissen kann XD
aber ok jetzt ist es jördis geworden :)

ich hoffe die werden so angenommen und bis zum nächsten mal ^^

Solaris
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gary Eich / Shigeru Ōkido

Unterthemen:
STA

vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-05T12:49:01+00:00 05.02.2017 13:49
OMG...ahaha.. der Fanclub ist er beste !!!! xDD Und Gary ist Dir super gelungen, der Blick passt perfekt zur Pose und strahlt Garys Selbstbewusstsein perfekt aus.
An Jördis erinnere ich mich garnicht, muss ich gestehen.. aber ich bin auch kein Fan der Hoenn Reihe.
Aber auf jeden Fall sieht sie unglaublich toll aus und durch Deinen sehr speziellen Zeichenstil bekommt sie soo viel Charakter, das ist super!
Die Coloration beider Karten gefällt mir auch sehr gut, vorallem der Faltenwurf bei Garys Hemd und die Haut aller Charaktere ist superschön geworden <3
Antwort von:  Varukaart
06.02.2017 12:14
vielen lieben dank :)
Von:  Vhalesa
2017-02-05T10:04:52+00:00 05.02.2017 11:04
Sehr schicke Karten. Gary und sein Fanclub haha. Du hast ihn aber echt schick gezeichnet mit den verwuschelten Haaren, der coolen Pose und dem selbstgefälligem Grinsen. Passt gut zu ihm. Und sein Fanclub ist cool und so schöne Pom-Poms, so flauschig. Und deine Copic-Colo ist so gut gelungen, bin begeistert. Sowohl bei Gary als auch bei Jördis. Irgendwie mag ich Team Magma, liegt vielleicht auch an ihren tollen Hoodies mit den Hörnern *hihi*. Aber ihre Pose passt so gut zu Team Magma, so etwas überheblich. Hintergrund passt auch super. Echt tolle Beiträge :D
Antwort von:  Varukaart
06.02.2017 12:13
vielen lieben dank :)
Von:  -Susaku-
2016-12-08T01:09:44+00:00 08.12.2016 02:09
freut mich das es jetzt besser ist.
du kannst auch die tiefe etwas runter drehen wen es dir noch zu hell ist^^.
die karten sehn wie immer auch super aus *^*.
Antwort von:  Varukaart
08.12.2016 11:42
Vielen Dank ^^
Von: abgemeldet
2016-12-07T18:54:29+00:00 07.12.2016 19:54
die Karten sehen echt Hammer aus :3
und. Jördis. ist. LOVE!
bzw Team Magmaist love x3
Antwort von:  Varukaart
07.12.2016 19:56
vielen lieben dank ^^
Von:  Ellerfru
2016-12-07T15:40:43+00:00 07.12.2016 16:40
Sehr schöne Karten, ich bewundere gerade deine Hautcolo-Technik, die wirkt sehr echt und plastisch. Super gemacht!
Antwort von:  Varukaart
07.12.2016 16:44
vielen lieben dank für dein kommi :)