Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NerdyOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2016 16:16
Meine Dezember- Winter-Wonderland- Illustration mit einem älteren OC von mir, sie heißt Sana. Sie hat ein klitzekleines Makeover bekommen, also ein anderes Kleid, ein bisschen andere Haarfarbe, aber die Perlen und Steine sind geblieben! Was muss das muss xD

Ich wünsche euch allen eine schöne Winter-Adventszeit :3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-07T20:21:34+00:00 07.12.2016 21:21
Das ist ein wunderschönes Motiv! ^^
Eine toll winterliche Landschaft! :)
Der Charakter sieht wunderhübsch aus! ^^ Die kleine Designüberarbeitung ist sehr schick! :)
Antwort von:  NerdyOwl
07.12.2016 21:54
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 💜 ich freu mich dass es dir gefällt
Von:  Ellerfru
2016-12-07T15:51:18+00:00 07.12.2016 16:51
Ein hübsches Wintermotiv! :D Na, auch ein OC kann mal ein neues Outfit bekommen oder zumindest Klamotten zum Wechseln. ;) In dem Kleid würd ich bei dem Wetter allerdings erbärmlich frieren, wie dekorativ es auch sein mag.... XDD
Antwort von:  NerdyOwl
07.12.2016 17:32
ich stimme dir als Frostbeule vom Dienst absolut zu, ich wäre schon 1000 Kältetode gestorben. Aber wer weiß, als Elfe hat man vielleicht ein anderes Kälte Empfinden :D Danke für deinen lieben Kommentar