Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2016 20:33
[GER] english below

#193 Christmas preparations (Weihnachtsvorbereitungen)

Hier seht ihr mein diesjähriges Kärtchen zu Weihnachten :3 <3
Ich hatte die spontane Vorstellung eines blonden Chibi Mädchens, welches sich nach einer Christbaumkugel streckt :D Ich bin total glücklich darüber dass die Umsetzung EXAKT so aussieht wie in meiner Vorstellung :D
Ich wollte den Boden neutral halten, damit er nicht vom Geschehen ablenkt (wie es ein krass bunter Teppich tun würde xD) Und daher hab ich mich für Holz entschieden :) Das gibt auch eine warme und urige Atmosphäre ^_^ Die Geschenke und das Band sollen enen verstreuten Eindruck machen, damit es so aussieht als würde die Püppi mitten in den Vorbereitungen stecken. Ich habe bei der Farbwahl versucht wenige aber immer wiederkehrende Farben zu nutzen um alles harmonischer zu gestalten. Daher nur Blau für die Püppi, und nur rot-Gelb für geschenke und Schmuck, und die Tanne sticht mit ihrem grün etwas hervor, was aber durch die grauen Lines wieder abgemildert wird :D Wie ihr seht, ich habe mir ganz viele Gedanken gemacht ^_^ Auf den Christkugeln ist eine ordentliche Ladung glitzer, und auf ihrer blauen Schleife auch :D
Ich finde sie ist herzallerliebst putzig geworden ^_^ Ich hoffe sie gefällt euch :)
3 Auflagen dieser Kakao verlose ich hier: https://www.facebook.com/Angelia.Arts/photos/a.145531875597478.33058.145526825597983/749372921880034/?type=3&theater
LG <3

[ENG]

#193 Christmas preparations

Here you can see my christmas ACEO for this year :3 <3
I had the spontaneous idea of ​​a blond chibi girl who stretches for a christmas tree ball: D
I am totally happy that she looks exactly like in my imagination :D
I wanted to keep the ground neutral, so that it would not distract from the happening (as a crass colored carpet would do xD) And so I decided for wood :) This also makes a warm and rustic atmosphere.
The gifts and the band should make a scattered impression, so that it looks like the girl is in the middle of the preparations.
For the color selection I've tried to chose recurring colors to make the whole pic more harmonious. I've really been thinking a lot. On all of the Christmas balls is a lot of glitter and also on her ribbon ^_^ I think this little card is very cute and I hope you like it <3
Greetings <3
Themen:
Weihnachten, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-07T19:48:00+00:00 07.12.2016 20:48
Das ist ein super süßes Weihnachtskärtchen! ^^
Das Motiv ist so niedlich und schön!
Freut mich sehr, dass die Umsetzung so gut gelungen ist!
Farblich sieht es auch so klasse aus.
Ein ehr fröhliche und warme Stimmung! :)
Von:  Ellerfru
2016-12-07T17:22:01+00:00 07.12.2016 18:22
Ein total niedliches Weihnachtsmotiv mit viel positiver Stimmung! :D
Antwort von:  Angelia-Arts
07.12.2016 19:01
Danke dir <3