Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:17
Liebe Sorasari,

hier ist nun dein Wichtelbild 2016.

Puh... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin so ausgelaugt, die Weihnachtstage machen mich echt immer fertig! ^^'

Ich muss sagen das ich mit dem Thema Vampire nicht so viel Anfangen kann, dennoch wollte ich die Herausforderung annehmen und deine OC zeichnen.
Jetzt hoffe ich natürlich das du Sie auch wieder erkennst! XD

Ich habe mir deinen Doji aufmerksam durchgelesen und glaube die Charaktere einigermaßen eingefangen zu haben. Ich denke mein Liebling ist eindeutig Alex geworden, er ist einfach der Typ den ich mag und den ich auch in Animes/Mangas immer bevorzuge.

Mit den Farben hoffe ich nicht ganz soweit gefailt zu haben... ich wollte mich was trauen und habe mich an den Medium Aquarell versucht... Wie man sieht muss ich da noch viel üben... ÜBEN ÜBEN ÜBEN! DX

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit den Bild, vor allem mit den Gesichtern, ich hatte ewig nichts mehr gemalt und wollte mich aber besonders anstrengen.

Tja langer Rede kurzer Sinn, ich wünsche dir, liebe Sorasari, viel freude mit den Bild, eine schöne Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch für dich und deine Familie! :3

lg Masterchen. <3


Ist dem Dōjinshi "My Dear Vampire 1 - Remastered" zugeordnet.
Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Zeit:
Bis auf den letzten Drücker...

Spaßfaktor:
90%

Zufriedenheit: :
85%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:36:08+00:00 21.04.2017 01:36
Die Gesichtsausdrücke und Farben sehen toll aus. ^-^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T17:09:47+00:00 20.01.2017 18:09
Hey, das Motiv ist passend geworden, auch die Coloration bzw. die Farben sind gut gewählt.

lg Zelda
Antwort von:  Masterchen
20.01.2017 18:20
Ich danke für den lieben Kommi! >v< <3
Von:  Niwelia
2016-12-27T15:00:07+00:00 27.12.2016 16:00
Eine schöne Aquarell und Bunticolo *3*
Richtig toll geworden auch die Gesichter :)

Lg und Frohe Weihnachten im Nachhinein,
Iki :3
Antwort von:  Masterchen
20.01.2017 18:20
Vielen Lieben Danke und dir auch! x3
Von:  Aurora-Silver
2016-12-24T23:39:54+00:00 25.12.2016 00:39
Sehr schönes Bild. Tolle Komposition und eine schöne Colo. Hier passt alles, finde ich :D
Antwort von:  Masterchen
26.12.2016 20:17
Danke dir, das hört man echt gern! <3
Von:  Isfet
2016-12-24T13:29:29+00:00 24.12.2016 14:29
Oh ich finde, du hast Sorasaris Charaktere wunderbar getroffen! Vor allem Seyn unten gefällt mir unglaublich gut, sein Gesichtsausdruck vor allem :)
Und mit Aquarell bist du sehr gut umgegangen, meiner Meinung nach! :) Die Farben sind schön geworden und das runterlaufende Blut, das alle einrahmt, mag ich sehr gern!
Antwort von:  Masterchen
26.12.2016 20:17
Das höre ich wirklich sehr gern das Lob, vielen Dank, da bekommt man einen richtigen Motivationsschub! <3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:40:45+00:00 24.12.2016 13:40
Ich mag deine Hautcolos total - und die Gesichter und Hände! *.* Wundervolle Arbeit.
Antwort von:  Masterchen
26.12.2016 20:16
Vielen Vielen Dank, eigentlich sollte die Haut noch ein bisschen Heller werden, sind ja schließlich Vampire. Aber ich freue mich wenn es gefällt! :3
Von:  Feuerfuchs
2016-12-24T12:24:17+00:00 24.12.2016 13:24
Oh mein Gott... das Bild ist wunderschön! *.*
Ich habe sie sofort wiedererkannt als ich grade mein Wichtelbild gesucht habe. :D
Danke, danke , danke das du dir meinen Douji durchgelesen hast, das freut mich wirklich sehr! >.<
Ich weiß nicht warum aber irgendwie haben Alex und Victoria ihren eigenen kleinen Fanclub.
XD

Die Farben passen super! :3 Ich selber bin auch am Überlegen ob ich mich demnächst mit Aquarell auseinandersetze, bin mir aber noch nicht sooooo sicher.

Auf jeden Fall finde ich das Bild wunderschön und würde mich freuen wenn du es meinem 2. Band zuordnen würdest.

Wenn du mir das Bild per Post zukommen lassen möchtest nehme ich das dankend an. Frag mich einach per ENS nach meiner Adresse. :3

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Antwort von:  Masterchen
26.12.2016 20:15
Jetzt sind endlich die Feiertage um und ich kann Antworten juhu! XD
Also ich freue mich sehr das es dir so gefällt, da hat sich das ganze doch gelohnt! :3 <3

Sehr gerne Ordne ich das Bild deinen Doji zu, es wäre mir eine Ehre! <3

Nach deiner Adresse Frage ich auch gleich, dann schicke ich das Bild, so bald ich zur Post komme zu dir! :3

Ich hoffe du hattest schöne Feiertage? ^v^

lg Masterchen
Antwort von:  Feuerfuchs
26.12.2016 23:28
Awww cool >~< *freu freu*

Ja ich hatte schöne Feiertage, ich hoffe du auch. :D
Ich schicke dir dann mal eine ENS. :3