Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
aprimira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 14:58
Wow, ich hab hier ja schon lange nichts mehr hochgeladen... :'D

Gibt nicht viel zu sagen... übe mich gerade in Clip Studio Paint ein und bin demnach echt noch grottig was das Kolorieren anbelangt. Beim Hintergrund habe ich aber auf ein paar Brushes zurückgegriffen, sonst wäre ich wohl nie fertig geworden.

Leider habe ich die absolut ungeeignetsten Bildschirme auf dieser Welt, ich kann die Farben leider echt nicht einschätzen. Der eine hat einen starken gelben Stich, der andere ist zu bläulich! D:
Und die alten Möhren kann man schon nicht mal mehr kalibrieren.

Verzeiht bitte, wenn die Kontraste nicht stimmen mögen! :(
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Elfen, Hochzeit

Mehr von mir seht ihr unter:
www.facebook.de/aprimira

und:
www.instagram.com/aprimira/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2016-12-05T12:00:56+00:00 05.12.2016 13:00
Wow, also bei meinem Bildschirm zumindest kommen die Farben schön hell und harmonisch rüber. ^^
Das Problem kenn ich aber, das sieht bei jedem anders aus und selten so wie man es eigentlich wollte. ^^"
Jedenfalls kann sich das Bild echt sehen lassen, es vermittelt viel Harmonie und man kann sich sogar ein wenig in die Braut hineinversetzen.
Besonders mag ich die Gestaltung des Hintergrunds, der wirkt schön fluffig. Weiter so! *^*
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-02T14:33:50+00:00 02.12.2016 15:33
Hmmm...
Eine Schönheit.^^