Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:15
Liebe Kore,

ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe mein Wichtelbild für dich macht dir etwas Freude. Deine Liste war ja wirklich riesig und bot sehr viel Auswahl :-)

Entschieden hab ich mich dann für Sailor Moon und Yaten. Zwar bin ich persönlich mehr der Seiya-Fan aber Yaten mag ich auch Recht gern und ich hab ihn/sie noch nie gezeichnet xD Ich fand immer er hatte die innigste Beziehung zu ihrer Prinzessin bzw. es kam für mich so rüber als ob ihm das am Wichtigsten war. Ich wollte das versuchen festzuhalten und darzustellen mit beiden Seiten von ihm. Einmal durch das Singen auf den Konzerten, wo er/sie für mich sehr verbissen rüber kam und einmal als Sailor Kriegerin.

Wie gesagt, ich wünsche dir hiermit ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und das das Bild dir ein wenig Freude bereitet <3

Liebe Grüße
Ainu
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yaten Kou / Sailor Star Healer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:28:51+00:00 21.04.2017 01:28
Schönes Bild. =^-^=
Yaten und Sailor Star Healer sind dir richtig gut gelungen.
Und der Hintergrund gefällt mir auch gut. <333
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T18:09:10+00:00 20.01.2017 19:09
Hey, das Sailor Moon Motiv ist gut geworden, ich mag vom Design her sie am Liebsten.

lg Zelda
Antwort von:  Prinzessin-Zelda
20.01.2017 19:09
*ich meinte Sailor Star Motiv
Von:  Connylein
2016-12-30T23:18:08+00:00 31.12.2016 00:18
Sailor Moon ist immer gut und Yaten/Sailor Star Healer noch viel besser!
Ich liebe den ernsten Blick von ihm, das ist typisch Yaten :D
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:46:39+00:00 26.12.2016 19:46
Schöne Haltung, ihre wirkt richtig dynamisch und erfreut :3
Auch die Schatten finde ich gut gesetzt.

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Kore
2016-12-25T17:40:54+00:00 25.12.2016 18:40
Entschuldige, ich komme etwas spät - aber der 25. ist ja immer noch Weihnachten. Oder so.

Ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich riesig über das Bild. Es ist Sailor Moon! Es ist Yaten!!! Und ja, mein Wichteltext bietet extrem viel Auswahl, aber SM ist einfach Nostalgie pur und dementsprechend was ganz besonderes. Und ja, Yaten ist ein etwas... komplizierter Charakter (fängt schon bei der Pronomisierung an XD), aber macht ihnsiees nicht gerade das so toll? (Ja ja, Seiya ist auch ganz nett, nehm ich mal an =P)

JEDENFALLS! Wie Eller schon sagte, die Posen sind beeindruckend lebendig, aber was ich noch viel toller finde sind die extremen Gegensätze zwischen den beiden Figuren/Seiten. Ist ja nicht nur die Pose, sondern auch Gesichtsausdruck, Ausstrahlung, etc (Kleidung, Geschlecht *hust*) Ganz so unbeschwert wie links ist ersiees zwar selten (gut, er überhaupt nie... sie vielleicht mal, wenn sie nicht gerade verlorene Prinzessinnen suchen muss), aber das verbissene rechts ist sehr IC. Und von der Version links wissen wir Fans ja, dass sie privat und tief drinnen auch existiert =P

Vielen Dnak für das tolle Wichtelbild! Ich hoffe, du hattest/hast ein schönes Fest und schließt die Wichtelaktion genauso erfolgreich und begeistert ab wie ich.

Liebe Grüße,
Kore
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-25T14:52:35+00:00 25.12.2016 15:52
Finde das sie etwas jünger aussieht als gewöhnlich.
Links fröhlich, rechts ernst? Spiegelt das zwei Seiten wieder?
Wunderschön ist es allemal.
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:36:39+00:00 24.12.2016 13:36
Schöne lebendige Posen :)