Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 14:58
Fuchs und Wolf Icons. :D Tag yourself!
 
Ich plane noch mehr Tiersets zu erstellen.
Würde auch Comissions annehmen, muss jedoch erst noch den Preis bestimmen. :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2016-12-05T10:56:30+00:00 05.12.2016 11:56
Ach, sehen die Icons niedlich aus.

Zuerst oben zu den Füchsen:
Ich finde die Icons sehr gut gelungen. Die verschiedenen rot-orange Farbtöne sehen sehr gut aus.
Der Erste vom Links sieht gut aus. Die weisse Striche über die Augen sehen sehr niedlich aus. Auch das Stupsnäschen gefällt mir sehr.
Der Zweite vom Links mit seinen geschlossenen Augen gefällt mir sehr. Als würde dieser in einer kuschligen Höhle schlafen.
Der Dritte mit seiner gelblichen Farbe sieht niedlich aus. Er sieht süss aus, doch die Farbe passt meiner Meinung nach nicht so gut dazu.
Der Letzte sieht etwas grimmig aus. Als hätte er nicht etwas bekommen.
Doch ein grosses Kompliment an die Ohren und die Schnauzen. Sie sehen sehr gut aus und sie gefallen mir sehr.

Jetzt zu meinen Lieblingstieren-zu dem Wölfen:
Die sehen sehr knuffig aus. Auch die Farben sehen sehr gut aus. Jetzt wie oben von Links nach Rechts.
Der Erste vom Links sieht etwas wie ein geschlagener Hund aus. Die weisse Zeichnung im Gesicht gefällt mir sehr.
Der Zweite vom Links sieht sehr süss aus. Auch wenn der Wolf etwas wie ein Knuddelbär aussieht. Doch er gefällt mir sehr.
Der Dritte sieht auch etwas grimmig aus. Doch die Nase und der Blick sehen sehr gut aus.
Der Letzte gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck gefällt mir. Auch die weisse Zeichnung sieht sehr gut aus.
Die gespitzten, aufmerksamen Ohren sehen sehr toll aus.

Mir gefallen die Icons sehr. Ein sehr grosses Kompliment an dich. Wie du noch die kleinen und feinen Details hineingezeichnet hast.
Auch gefällt mir auch die verschiedenen Farben. Der feine Zeichnenstil passt auch zu den Icons.

Es kommt in meine Favoritenliste und ich empfehle es meinen Freunden weiter.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission