Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lines
Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:15
Lieber Manakeksi,

erst einmal Fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Miteinander wünsche ich dir und deiner Familie. :)

Ich habe mich für deinen OC Toro entschieden, da ich ihn irgendwie sehr sympatisch fand, von der Beschreibung her.
Da er ein Baumgeist ist empfand ich das Setting eines Waldstückes als angemessen, und wo kann ein Baumgeist seine Füße am besten abkühlen, wenn sie vom vielen reisen qualmen, als in einem kleinen Bachlauf?
Im Bild habe ich außerdem noch ein paar andere Waldgeister / -götter untergebracht. ;3

Hoffentlich versüßt dir dieses Bildchen dein Weihnachtsfest noch etwas und ich hoffe, du freust dich und dir gefällt dein Wichtelgeschenk. >w<

Ich wünsche noch einen guten und heilen Rutsch ins neue Jahr!

Bye Bye,
Chikusa
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

An: :
Manakeksi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:27:08+00:00 21.04.2017 01:27
Schönes Bild. ^^
Die Landschaft gefällt mir gut.
Ich finde die Gesichter der Pilze super süß. <333
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T18:44:34+00:00 20.01.2017 19:44
Hey, was für ein entspanntes Motiv, man würde bei dem schönen Wetter dort auch wie er die Füße im Wasser haben. Der Hintergrund ist gut gewählt, der Hirsch ist so süß geworden.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2016-12-27T12:17:42+00:00 27.12.2016 13:17
Torooooo! Yeah! Ich finde ihn super, so wie Du ihn dargestellt hast! Richtig verträumt und auch sorgenlos; genauso, wie ich ihn mir immer vorstelle! Der Hintergrund und auch das Waldgeist- und Götterassemble ist mit das passendste Setting, für Jemanden wie ihn, keine Frage. :)

Ich freue mich also nicht "nur" darüber, dass Du ihn ausgewählt hast, sondern auch darüber, dass Du ihn so "Original Toro"-mäßig dargestellt hast! Abseits davon, dass das Bild für mich ist (hi hi hi, freu XD) finde ich die Farbgebung und die Gleichmäßigkeit der Farben richtig toll! Vor solchen Sachen habe ich super viel Respekt! Und seine Frisur ist dir wesentlich besser gelungen, als mir. Ich denke, ich werde das für spätere Bilder übernehmen; in diesem Sinne, als noch einmal vielen Dank :)

Auch finde ich es toll, wie Du die Details auf diesem Bild andeutest. Sei es durch akkurate Lichteffekte bei den Büschen oder den Farbkontrasten bei dem bewachsenen Ast hinter Toro. Also unabhängig davon, was das Bild zeigt, finde ich deinen Zeichenstil echt toll!

Zum Schluss bleibt mir noch, mich noch einmal herzlich für deine Mühen zu bedanken und mich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe. Das bringt mich zu dem Punkt, dass diese Weihnachten tatsächlich sehr schön für mich waren und dein Bild hat die vergangenen drei Tage nicht nur toll abgerundet, sondern bereichert. Daher ja, mir gefällt dein Wichtelbild ungemein gut!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch! :)
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:40:33+00:00 26.12.2016 19:40
Ein süßes Bild :3
Sein Blick wirkt richtig verträumt.. und diese Pilze mit den kleinen Gesichtern aw x3

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Alekto
2016-12-25T17:22:42+00:00 25.12.2016 18:22
Soo schön geworden<3
Bin stolz auf dich=D
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:34:42+00:00 24.12.2016 13:34
Eine schöne naturverbundene Szene. :)
(Das Gesicht im Baumstamm ist ein tolles Detail!)
Antwort von:  Chikusa
24.12.2016 21:30
Danke schön <3