Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:07
Ich könnte jetzt wieder einen meiner ewig langen "How it was done" Wichteltexte schreiben, aber ich denke, ich erspare jeden hier einfach mal mein Gesabbel :)
Statt dessen werd ich mal unten die groben Ideen in die WiP's schmeißen. Die sprechen für sich :)

Liebe Brenin (ich werde deinen Namen hier nicht taggen, weil es noch nicht Weihnachten ist und ich befürchte, dass du gespoilert wirst :D ), hier ist deine Lin'Cir Dolbradir!
Ja, ich mag es, OC's zu zeichnen, ABER ich mag es auch, mich mit den Serien meines Wichtelkindes auseinanderzusetzen. Leider sprang bei keiner der Funken über. Außer bei zweien.... Doctor Who und Sherlock. Wie du unten in den WiPs sehen wirst, war die tardis sogar mal teil vom Konstrukt. Kurzfristig hatte ich erwogen, sie auch in dieses Bild zu packen. Aber zum einen hat mich das Real Life eingeholt und ich musste mich auf meinen Brötchenerwerb konzentrieren und zum anderen stimmte die Komposition NULL :/
Also, so von Whovian zu Whovian: SORRY Q__Q Wir können ja so tun, als würde sie sich irgendwann da hinten materialisieren. irgendwo. irgendwie..... hust....

Also, zurück zu meiner "wieso hat sie so ein blödes Kleid, dass fohl nicht Kimono ist?" (xD).
yo. Ich wollte nicht. Ich dachte mir: also, traditionelle asiatische Kleider stehen ihr allgemein sicher gut. Ich bin dann mal ein Stündchen auf Google verschwunden und habe Hanboks, Kimonovarianten und unterschiedliche traditionelle chinesische Kleider recherchiert. Ich bin sogar noch ein bisschen weiter gegangen und habe geforscht, wie so die Abwandlung dieser mit modernen Kleidern aussehen würde. Fand ich nicht schlecht.
Schlussendlich hab ich mich für ein Hanfu entschieden und mich ein bisschen vom Jugendstil inspirieren lassen.
Das Ganze hat irgendwann auch eine Eigendynamik angenommen, sodass ich praktisch nicht wirklich Arbeit mit dem Bild hatte (mein Rechner schon- bei fast 200 Layern :D). Ich hatte auf jeden Fall Spaß und beim rumprobieren hab ich auch ein paar Sachen gelernt :)

Ich wünsche dir auf diesem Weg ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr :)
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Sternenhintergrund:
http://biancapoptean.ro/12-nopti-magice/ Die quali ist nicht dieselbe, da die Seite in der Zwischenzeit von mir nicht mehr gefunden werden kann :(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-14T15:03:39+00:00 14.01.2017 16:03
Hey, dass ist ein schönes Motiv, mir gefällt das Kleid und die Muster darauf am besten. Der Hintergrund ist passend und leuchtet so schön, wirklich gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Brenin
2016-12-30T18:38:21+00:00 30.12.2016 19:38
Muha da isse. Aus den funklöchern deutscher internetresistenter käffer zurück in der Zivilisation. Zwar nur mit dem Handy, was das tippen längerer Texte zur echten Qual macht aber immerhin.
Ich liebe das Bild. Und ich bin so glücklich das du Lin'cir gezeichnet hast *-* in dem Kleid sieht sie sehr weiblich aus(und es ist immerhin tardisblau was das fehlen einer echten Tardis etwas erträglicher macht ;'O) sie wirkt so edel und anmutig *-* vielen vielen Dank für das tolle Bild (ich hoffe ich habe alles fehlerfrei getippt >¬<)
Von:  katechan
2016-12-26T23:50:21+00:00 27.12.2016 00:50
Wunderschönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut. *-*
Der Mond und die Sterne sehen toll aus, außerdem gefällt mir die Pose gut. ^^
Von:  Niwelia
2016-12-26T17:58:48+00:00 26.12.2016 18:58
Ein schönes Motiv.
Elegante Pose, auch wie sie das Kleid hällt.
Ich finde es sogar von der Colo auch realistisch umgesetzt vom Faltenwurf.
Die Kombi mit dem Halbmond und dem Hirsch macht das ganze noch mystisch :3
Sehr schöne Idee.

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T13:45:49+00:00 24.12.2016 14:45
Das Design der Kleidung gefällt mir, sehr schöner Sternenstoff!