Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines von Nosferatu-kyoudai
Megumi-85   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2016 22:41
Hallöchen ihr alle.

Hier nun meine Colo der mir zugewiesenen Outlines von Nosferatu-kyoudai. Ein Ohnezahn im Blumenkranz. Ich habe mein bestes gegeben und hoffe die Colo gefällt.

Für den Scan entschuldiege ich mich wie immer - ihr kennt das ja alle selbst. Die Farben sehen, finde ich zumeist ganz anders aus in real, aber alles kann Photoshop auch nicht wieder gerade biegen ^^'
Outlines:


Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-01-23T10:45:43+00:00 23.01.2017 11:45
Richtig hübsch geworden! Ich mag die weiche Colo :3
Antwort von:  Megumi-85
23.01.2017 19:23
Dankechön! Ich habe mein bestes gegeben ^^