Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 14:16
Dieses Fanart gehört zum Beyblade-Fanprojekt und ist eine Zusammenarbeit von mir und abgemeldet zur Beyblade-Figur Takao aka Tyson.
Die Fanfiction "Tausende wie Einer" von abgemeldet und dieses Fanart gehören zusammen und sollten deshalb als Ganzes betrachtet werden.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du eine kurze Rückmeldung zu unserer gemeinsamen Arbeit geben könntest!

Listung weiterer Zusammenarbeiten dieser Runde
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2020-07-10T20:37:22+00:00 10.07.2020 22:37
Das ist ein tolles Bild! :) Es ist sehr nostalgisch und ich wäre neugierig auf die FF, die es dazu gibt, nur leider ist die nicht mehr online. :(
Antwort von:  Silence
13.07.2020 22:56
Dankeschön! Oh nein wie schade, aber wenn du möchtest kann ich sie dir gerne noch einmal schicken :)
Von: abgemeldet
2017-01-30T13:12:41+00:00 30.01.2017 14:12
Ich glaube, ich hab's ja schon erwähnt, aber man kann's nicht oft genug sagen: Das Bild ist so toll =D
Es fängt Tyson so unheimlich gut ein, hält seine ganze Art fest, wie man es mit Worten gar nicht wirklich ausdrücken kann. Das fängt schon bei der Begeisterung an, die er ausstrahlt in Angesicht der Zuschauermenge - und natürlich in Angesicht des großen Pokals, den er ergattert hat xD
Aber ich mag die Darstellung von den kleinen Szenen am linken Bildrand beinahe noch mehr, weil es einfach sehr gut zeigt, was Tyson zu ihm selbst macht, weil es die Verbindung zu seinen Freunden, Dragoon und auch zu seinen Gegnern zeigt. Ich find's toll wie du unsere Ideen auf den Punkt gebracht hast und wie verschieden die Stimmung in den einzelnen Bildchen zum Teil ist - gerade das letzte finde ich in der Hinsicht beeindruckend, weil es einerseits den Ernst der Lage in G-Rev zeigt, andererseits aber auch deutlich macht, wie sehr Tyson an seinen Herausforderungen gewachsen ist - und dass er jetzt hier steht und über all das, was passiert ist, triumphiert hat =D
Von:  -Kai-
2017-01-05T17:44:29+00:00 05.01.2017 18:44
Ich liebe es!!!!
Takao unser Sieger höhöhö und richtig passend zu der FF!
Richtig gut umgezetzt! Der Hintergrund ist der Wahnsinn!!!! Einfach nur wow!
Von: abgemeldet
2016-11-28T20:05:21+00:00 28.11.2016 21:05
Ich find das Bild auch echt faszinierend.

Ich kann gar nicht genau sagen, was mich am allermeisten begeistert. Du hast so schöne klare und doch einfache Outlines - ohne viele Schnörksel und auch die Farben an sich sind eher schlicht gehalten. Aber ich glaub genau das gibt dem Bild so viel Kraft und tiefe. Es ist genau das Richtige.
Im Hintergrund sind die vielen tausend Zuschauer bunt und nur angedeutet, aber das stielt Tyson trotzdem nicht die Show.
Alles an dem Bild ist irgendwie rund und sehr stimmig, sogar die Erinnerungsfetzen an die Kämpfe, die noch angedeutet sind.

Es ist wunderschön und verbreitet eine ganz eingene Stimmung und Faszination. Ich könnt immer wieder draufgucken! *-*
Von:  Phase
2016-11-28T15:32:07+00:00 28.11.2016 16:32
Schon als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, fand ich es einfach großartig. Ich meine, nicht nur der Aufbau und die Technik überzeugen total, sondern das Bild strahlt einfach förmlich und zeigt einfach... Tyson! Es ist wundervoll, wie du seinen Charakter hier eingefangen hast und alles, was in besonders ausmacht. Zumindest ist das mein Eindruck!
Tyson im rechten Teil des Bildes zeigt in als der Siegertyp, der er in der Serie nun mal ist. Ich mag es, wie er so glücklich lächelt über seinen Sieg - weil er sein Ziel erreicht hat.
Die Bildausschnitte links finde ich richtig klasse, weil sie einfach an Geschehenes in der Serie erinnern. Daran, wie er Dragoon bekommen hat und wie das Bitbeast ihn begleitet hat, seine Freunde, mit denen er die Bladebreakers gegründet und mit denen er viel Spaß hatte - aber eben auch die harten Zeiten, wenn Tyson sich der Gefahr stellen musste - und am Ende noch neue Freunde gewonnen hat.
Zeichnung und auch Koloration stehen meiner Meinung nach dem vermittelten Inhalt in nichts nach!
So, nun bin ich aber gespannt darauf, die FF zu lesen. <3