Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brooke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 23:46
Ich hab endlich wieder was aufs Papier gebracht xD

*hust* ja ich möchte hier ein wenig Werbung für meine Facebookseite machen. Ich hab sie vor kurzem erstellt und sie ist noch ein bisschen leer. Ich denke das ich dann auf Facebook ein wenig aktiver sein werde als hier und natürlich werde ich auch regelmäßig was hochladen ( Wips und co). Wer Intresse hat mehr von mir zu sehen kann mir gerne folgen <3

https://www.facebook.com/BrookeArtworks/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-26T19:55:13+00:00 26.11.2016 20:55
Wow! Das sieht einfach wunderschön aus! *_*
So cool! Das Design der Frau finde ich einfach klasse!
Die Haare sind toll und diese großen Augen sind einfach super schön! *_*
Antwort von:  Brooke
26.11.2016 21:01
Dankesehr <3 für die Augen hab ich total lange gebraucht xD