Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NerdyOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 23:46
Mein Beitrag zur Draw to adopt Aktion von Ally auf Facebook. Man kann diese super schnuckeligen OCs gewinnen und einen an die beste Freundin schenken. Ich hoffe so sehr dass ich diess mal Glück habe Verwendete Referenz:


Themen:
Foxgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-05T16:19:37+00:00 05.12.2016 17:19
woaaah sieht das niedlich aus~
Mir gefällt dein Stil total gut *__*
Von:  MissBloodySnow
2016-11-29T11:09:14+00:00 29.11.2016 12:09
Ich finde deine beiden definitiv am niedlichsten von denen die ich gesehen habe!
Drücke dir die Daumen! (:
Ach andere Sache ist das ein sehr "harter Schatten" zwischen den Beinen und an den Haaren der linken?
Liebe Grüße Missy
Antwort von:  NerdyOwl
30.11.2016 20:47
Vielen lieben Dank!! Freut mich sehr dass du das Bild magst. Danke fürs Daumen drücken.

Oh die dunklen Stellen bei der linken sind kleine Fehler die beim Freistellen passiert sind... Ärgerlich aber manchmal sehe ich meine eigenen Fehler nicht. Danke für den Hinweis :3