Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 23:34
Clan Techie aus "Dredd", gespielt von Domhnall Gleeson.
Der Chara ist einfach mal genial. Hätte ruhig mehr Screentime bekommen können.

P.S.: Er hat bionische Augen eingesetzt bekommen. Falls wer sich wundert warum er so große Augen hat. Siehe Referenz ;)
Verwendete Referenz:
screenshots~

Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-20T22:24:25+00:00 20.12.2016 23:24
Hallo ^^ Anfangs fand ich die Person etwas gruslig, aber nachdem ich die Referenzbilder gesehen hab, wurde mir klar, dass er wirklich so aussieht xD Ich mag wie er steht, das gibt ihm viel Persönlichkeit. Das Gesicht ist schön ausgearbeitet [obwohl die Augen wirklich gruslig sind q_q] und auch von den Schatten mag ich das Bild. Seine Haare finde ich ebenfalls sehr gelungen und durch den überwiegend doch recht gedeckten Farbeinsatz hat es eine eher gedrückte Stimmung. Ich finde es auch irgendwie gut, dass die Farben vom Hintergrund ein bisschen über die Outlines gehen, das gibt dem Bild etwas ganz eigenes, schmutziges, weißt du? xD Das ist alles in allem ein tolles Bild ^^ zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich deine Signatur echt hübsch finde x3
Nala