Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 17:24
Die hab hier ja noch garnicht hoch geladen.
Das Kärtchen hatte die liebe StarChild erstaucht.

lg -Susa-
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-24T20:39:58+00:00 24.11.2016 21:39
Wirklich schöne Zeichnung. Ich kann Popplios(?????) Evolutionsreihe ja eigentlich so garnichts abgewinnen, aber dein Bild hier gefällt mir wirklich gut. Die Farben sind so schön kräftig und sommerlich bunt, man würde sich am Liebsten gleich daneben setzen, um mit ihr das kühlende Wasser zu genießen :3 (ich bezeichne es jetzt einfach mal als sie, weil für mich ist dieses Pokémon eindeutig weiblich... mir tun die männlichen Vertreter dieser Spezies leid, sofern vorhanden xDD)
Antwort von:  -Susaku-
24.11.2016 21:54
haha fast genau den gleichen satzt wie dein letzten hab ich auch zu einer freundin gesat als sie mir die entwiklung gezeigt hatte XD.
Von:  Aurora-Silver
2016-11-24T16:38:48+00:00 24.11.2016 17:38
Endlich ein Bild, wo es mal nicht zum Sexsymbol gemacht wird.
Antwort von: abgemeldet
24.11.2016 21:37
wtf!? O.o
Antwort von:  Aurora-Silver
24.11.2016 21:39
Da gibt es leider viel zu viele Werke auf deviant Art, wo man dem Pokémon so schöne Möpse verpasst, gerne auch in Übergroß... und sowas finde ich widerlich. Darum freue ich mich, mal was anderes zu sehen.
Antwort von: abgemeldet
24.11.2016 21:40
Puh, iih... darf ja wohl nich wahr sein sowas :o
Antwort von:  -Susaku-
24.11.2016 21:57
echt oha ok das finde ich auch nicht toll. generel egal bei was aber zu nem pokemon dan doch echt mehr als unpassend...-.-
Antwort von:  Aurora-Silver
24.11.2016 21:59
Genau wegen solchen Sachen (unter Anderem) hasse ich das Browsing bei dA. Da wird Rule 34 ganz groß geschrieben.