Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 14:44
Wenn i.O. wäre dies mein erster Beitrag zu der STA Orient im Zirkel Kakao-Attack auf Animexx.
Hierbei wollte ich vor allem auf das Thema der bemusterten Kleidung, des Schmuckes und der dunklen Schminke eingehen. :)
Ansonsten ist die Karte doch eher mal etwas einfacher vom Motiv ausgefallen...Kopf mit Hand eben. Trotzdem hat das Zeichnen sehr viel Spaß gemacht. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2017-01-20T13:14:54+00:00 20.01.2017 14:14
Cool
Eine wirklich sehr hübsche Dame
Die Einzelheiten sind so mega und auch eine schöne color
Von:  Nukamira
2017-01-19T12:04:56+00:00 19.01.2017 13:04
die karte ist dir auch super schön gelungen mit den kräftigen farben udn den schönenm uster sie sieht aus wie eine starke einflussreiche frau <3
ist dir sehr gut gelungen <3333 trotz das es nur ein headshot ist wirkt die karte nicht leer sondern gut gefüllt durch die kleinen details die du eingearbeitet hast <3 sehr schöner beitrag
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-17T19:51:43+00:00 17.01.2017 20:51
Man sieht nicht viel von ihr, aber was man sieht ist wirklich schön.
Die vielen Muster die du hier einsetzt undso das Augenmerk von ganz allein auf Kleidung un Schmuck lenkst zeigt, das man ein Thema auch mit "wenigen Elemnten" gut ausdrücken kann.
Mit wenigen Elementen meine ich hier "nur schmuck und Kleidung" ohne viel auf den Hitergrund einzugehen. Ich denke auch ganz hne Hintergrund wüsste man das sie aus dem Orient stammt und das finde ich sehr toll! :D
Ihr Blick hat auch irgendwie etwas aufforderndes, fragendes. das mag ich sehr.
Auch die Haare mag ich hier irgendwie gerne, obwohl relativ viel weiß mit dabei ist, sid es doch definitiv schwarze Haare. Ich hab das Gefühl wenn ich das so versuche schaut es immer atschig grau und doof aus.
Ich hoffe du weist was ich meine :)

Insgesamt eine wirlich schicke Karte die du da gezauberst hast
Von:  chibi-kisara
2017-01-08T19:29:46+00:00 08.01.2017 20:29
auch wenn man nur wenig von ihr sieht, ist es doch ne richtig schöne Karte
sieh wirkt richtig schön geheimnisvoll mit dem dunklem Make-up und ihrem Schmuck.
Iwie hab ich bei ihrem Anblick sofort ne Wahrsagerin im Kopf, wie sie ihren Kunden aus der Hand liest^^
auch der HG passt von den Farben sehr gut dazu
klasse Karte^^
Von:  Vesta-chan
2017-01-07T07:59:23+00:00 07.01.2017 08:59
Ich finde die Karte trotz Headshot echt gut gemacht!
Du hast in den HG Wüste und ein sehr schönes Mosaikfenster eingebaut, Details sind in der Kleidung in Form von Mustern wieder zu finden und man sieht auch schön die Haarsträhnen. Ich mag die Karte echt gerne, sie strahlt soviel freundlichkeit aus :)
Von:  Geki
2017-01-04T19:39:40+00:00 04.01.2017 20:39
Die Karte sieht so mega gut aus *.* diese vielen Muster *.* hab ich schon mal erwähnt, dass ich Details liebe *.* ich hab auch eine Headshot-Kakao für die STA gezeichnet, aber deine ist sooo viel besser gelungen *.*
Von: Sophitia
2017-01-04T13:35:49+00:00 04.01.2017 14:35
Ich finde deine Karte wunderschön geworden *____*
Eben drum, weil du dich auf die Muster ect. so konzentriert hast, denn das sieht man bei der Karte auch voll gut das eben genau dort der Fokus drauf liegt ;)
Und wen ich schon dabei bin: Ihr Kopftuch, das ist wirklich so toll bemustert *____*
Am unteren Streifen dieses tolle Wellenmuster in der blau-rot Kombi und der Rest hat dann diese schönen Schnörkel bekommen :3
Das ganze wird dann noch durch den vielen Schmuck, also gerade auf der Stirn ect. mehr verdeutlicht, deine hübsche wirkt auch wenig wie so eine Art Bauchtänzerin, wenn ich das mal so sagen darf, die haben doch auch immer soviel Schmuck dran, damit es so toll klimpert wenn sie sich bewegen ect. :3
Und ich mag diese goldenen Plättchen total gerne, vor allem weil du ihr das auch nochmal so mit über die Nase gezeichnet hast, so bekommt das ganze diese tolle Verbindung zueinander ;) Und diese großen goldenen Ohrringe passen auch voll gut dazu *____* Ich finde es auch schön, das du unter anderem ihre Augen so stark betont hast, das hat nen mega tollen Effekt und sieht hammerst schön aus wie sie einen anschaut *___* Dazu kommen noch diese tiefschwarzen Haare und der leicht dunklere Taint ihrer Haust ;) So kommen die Muster und der viele Schmuck echt sehr schön zur Geltund ;) Zudem sind die Haare voll schön geworden *___* Diese leichten Wellen die da zu sehen sind, dann noch der schöne Glanzeffekt den du mit eingearbeitet hast, ich liebe das total *____*
Das Fenster im Hintergrund passt da meiner Meinung nach auch perfekto mit dazu, weil das eben unter anderem die Farben wieder bissel mit aufgreift und da auch so schöne Muster zu sehen sind :) Und dann hast du da ja noch ein bisschen was von der Wüste mit dargestellt und der Himmel mit den leichten Fluffewolken ist auch so toll coloriert *____*
Und bevor ich es vergesse: Die Hand ist dir so gut gelungen *____*
Die gefällt mir richtig gut ;)
Genauso wie mir die Karte richtig gut gefällt, du hast dir einfach was voll tolles einfallen lassen ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Ellerfru
2016-12-07T19:04:03+00:00 07.12.2016 20:04
Hui, ich mag ihren Kopfschmuck total! :D Und das dramatische Make-Up. Sieht super aus!
Ich mag übrigens auch allgemein die Colo von Haut und Haaren sehr.
Antwort von:  Jondy
07.12.2016 20:13
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das du die Haare hier lobend erwähnst.
Wellige Haare sind manchmal doch noch eine kleine Herausforderung für mich, aber es freut mich, dass diese dir hier positiv mit auffallen. :)
Antwort von:  Ellerfru
07.12.2016 20:14
Jaaa, ich find auch vor allem dunkle Haare allgemein furchtbar schwierig! Gerade weil ich so was selber nicht hinkriege, fällts mir bei anderen natürlich auf. :)
Antwort von:  Jondy
07.12.2016 20:18
Genau damit habe ich auch zu kämpfen gehabt.
Ich denke bestimmte weiße Striche könnten im nachhinein noch etwas filigraner sein...aber ich kann ja fleißig weiter üben. :)