Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CCVieBritannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2016 00:50
Tja, bin schon ewig nicht mehr hier gewesen, bei mir gammeln die Bilder rum und ich finde einfach keine Zeit sie fertig zu zeichnen, aber das wird sich jetzt ändern, denn ich möchte mich wieder mehr dem Zeichnen widmen.
Und es geht los mit meinen älteren Outlines für eine Collab, fand das Bild toll und wollte auch mal selber eine Colo versuchen.
Hoffe es gefällt. ^^

eure C.C.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Feuermagierin

Musik:
GAIN - Paradise Lost

coming next:
Engel-Serie oder Shana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-20T18:28:34+00:00 20.11.2016 19:28
Das ist ein sehr hübsches Design das die Frau da hat! ^^
Die Fargebung finde ich ebenfalls sehr schick und stimmig! :)
Die Koloration ist auch schön geworden.