Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Entwicklung der Skizze
Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 19:45
5. von 9 kakao karten meines sword art online sets.
auf facebook gibt es bereits alle zu sehen mit vielen wips der karten.

Besucht mich:
deviantart fertige Bilder, Karten
facebook viele Wips, Skizzen, Merchandise, Wettbewerbe, Zeichenmaterial, Verlosungen etc
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki, Kazuto "Kirito" Kirigaya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caturoy
2016-11-18T19:20:21+00:00 18.11.2016 20:20
Die Farben sehen so sanft und zart aus und trotzdem so kräftig, echt super!
Da ich die Serie nicht kenne, kann ich leider nicht so viel zu den Charakteren, als solches sagen. Ich finde sie aber auf jeden Fall beide sehr schön gezeichnet und die Pose ist dir sehr gut gelungen. Ich mag es, wie sanft sie einander berühren. Das hat was sehr Zärtliches, finde ich. Ich finds toll, wie detailreich und sauber du die Kleidung der beiden auf dem kleinen Format hinbekommen hast.
Auch die Farbwahl und Stimmung des Bildes sind wahnsinnig schön.
Antwort von:  Hideko-chan
19.11.2016 17:15
danke für deinen ausführlichen kommentar <3
Von:  Akami_
2016-11-18T18:45:57+00:00 18.11.2016 19:45
Sehr schön <3
Mein lieblings Pairing <3
*smile*
Antwort von:  Hideko-chan
19.11.2016 17:15
:3