Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 12:28
Dieses dezent merkwürdige Motiv entstand für die STA Bücher. Ich hatte all meine Beiträge meinem OC Dev gewidmet, der bekanntlich viel zu viel Zeit mit Büchern zubringt.

Diese Szene sollte skurril-bunt werden, weil Devs Arbeitsplatz (mit chaotischem Pult, nach Farben sortiertem Bücherregal, nerdigen Dingen wie einem Sextanten und diversen Steinen und vor allem dem groteskesten Mülleimer seiner Welt) nur so richtig umzusetzen ist. ^^ Eines Tages fand Dev ein Buch, das ein Portal in eine andere Dimension enthält. Dev ist allerdings viel zu schlau, um hineinzuspringen oder ähnliches - stattdessen hat er es als einfache Entsorgungs-Möglichkeit erkannt. Dev denkt ja praktisch. Wenn seine alten Notizzettel irgendein Tentakelmonster auf der Nase treffen, stört ihn das nicht weiter. (Und was kümmert es ihn schon, wenn sein Pult sich dimensional verkrümmt? Möbel sind Universitäts-Eigentum!)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare