Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NaoYan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2016 13:45
Wettbewerbsbeitrag für Chariko @ dA (2. Platz yaaaaay <3)
Ihre Beschreibung was so genial, dass ich sie einfach zeichnen musste!




------------------------------------------
Edit: OMG Vielen, vielen lieben Dank fürs AL!
Allein die Tatsache macht mich überaus glücklich!! DANKE!! <3 <3 <3
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Haare: lang, Kemonomimi

Charaker/Luella:
© Chariko @ dA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-23T15:37:06+00:00 23.03.2017 16:37
Sehr niedlich gezeichnet <3
Von:  Ellerfru
2016-11-27T23:44:41+00:00 28.11.2016 00:44
Supersüß :)
Von:  katechan
2016-11-23T23:10:35+00:00 24.11.2016 00:10
Wunderschönes Bild. *-*
Das Mädchen sieht zuckersüß aus, mir gefallen die Augen gut, sie leuchten so schön. Das Design der Kleidung ist auch toll,
die Erdbeeren auf dem Kleid sind kawaii. <333
Außerdem gefällt mir die Perspektive gut und die Katze ist niedlich. =^-^=
Von:  Lady_Shanaee
2016-11-21T19:11:57+00:00 21.11.2016 20:11
Was für wunderschöne Augen... man möchte direkt darin versinken. Wie schön sie den Blick auf das Gesicht lenken... *wünscht sich, auch Zeichnen zu können*
Andererseits tun mir schon beim Anblick der Süßigkeiten die Zähne weh *lach*
Von:  Nudelchen
2016-11-17T19:23:56+00:00 17.11.2016 20:23
Das ist ein super tolles Bild! *_*
So süß und fröhlich!
Der Charakter sieht so putzig und glücklich und spontan aus! *_*
Ihr Outfit und die pastelligen Farben sind auch wunderschön!
Und die Süßigkeiten! *__*
So viele tolle Sachen! Die sehen so lecker aus!
Antwort von:  NaoYan
18.11.2016 16:45
Essen würd ich die Süßigkeiten trotzdem nicht, da diese laut Charakter Beschreibung aus seltsamer Alien-Grütze hergestellt werden. ;D <3
Antwort von:  Nudelchen
18.11.2016 19:37
Okay, das ist ein Argument! xDD
Von: abgemeldet
2016-11-17T13:21:06+00:00 17.11.2016 14:21
Hallo!
 
Da kann man nur gatulieren, das ist ein sehr hübsches Fanart, bei dem man direkt selbst die Hand ausstrecken möchte. Die Bonbons! Das umwickelte Papier und auch die Anordnung der Süßigkeiten sind klasse aufeinander abgestimmt. Wahrscheinlich hâtte ich mir zuerst den Dognut wegen der Glasur und die Zuckerstange geschnappt, einfach, weil die mich neben dem Bonbon oben links auf Anhieb am meisten angesprochen haben! Die Katze mit den funkelnden Glitzeraugen könnte direkt einem Anime entsprungen sein, und das Erdbeerkleid mit den Stickereien und dem Dekor ist herzallerliebst dank der Farben!
Ein großes Lob auch für die Bündchen an den Handgelenken und die abgespreizten Finger. Mir ist eigentlich nur ihr Schuhwerk zu winzig, da der rechte Fuß perspektivisch nicht weiter weg sein dürfte als der linke. Aber davon abgesehen: Man kann colorationstechnisch viel von dir lernen! Ein zuckersüßes Bild.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  NaoYan
18.11.2016 16:43
Auch hier nochmal vielen Dank! ; v ;

Haha, ja, der Fuß... ist mit persönlich erst ganz am Ende Aufgefallen wo schon fast Deadline war. Faszinierender weise wars in der Skizze schon so und es ist mir eben bis zum Schluss nicht aufgefallen.
Womöglich weil mein kompletter Fokus darauf lag das Gesicht so qietsch-shojo-niedlich wie nur möglich zu machen.
Aus Fehlern lernt man bekanntlich (zumindest hoff ich das) und es freut mich, dass es trotzdem gefällt! <3