Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Very   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 21:42
So... ein kleiner Test für Haare :D
Ich hab ganz spontan eine Skizze gemacht und mich dann hauptsächlich auf die Haare konzentriert. In einem älteren Bild habe ich etwas ähnliches gemacht, aber in Blautönen und mit schöneren Reflektionen. Meine beste Freundin wollte es sofort haben, also hab ich noch schnell einen seltsamen einfarbigen Hintergrund hingeklatscht. Ja der Faltenwurf ist eine Katastrophe, total falsch am Körper xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-16T22:08:29+00:00 16.11.2016 23:08
Hallo!
 
Die Rotgrün-Kombination ist reizvoll, das bringt den satten, tiefen Ton in den Haaren und die Reflexe darin richtig zum Leuchten. Sie kräuseln sich auch sehr schön, sodass die Wellen einen natürlichen Fall über die Schultern zeigen. Dass der Pony nicht gerade geschnitten ist, betont die Form ihres Gesichts und die Brauenkontur (auch wenn ich sie dafür gern zum Friseur scheuchen wollte, hihi), und ich finde, es sieht an ihr auch wunderbar aus, wie die Brust vom Tuch verhüllt wurde. Elegant und dezent!
In der Kniekehle und den Fußsohlen sind die Schatten nicht ganz akkurat gesetzt, um die Krümmung zu verdeutlichen, aber grundsätzlich habe ich großen Gefallen an den Nuancen und Farbwahlen gefunden. Sie strahlt etwas Leichtes, Verführerisches aus und es ist beeindruckend, dass du neben dem Inktober auch farblich so geschickt arbeitest!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Very
17.11.2016 12:26
Hi
Erstmal vielen Dank für das Feedback :)
Das mit den Schatten wäre dann eine Sache die ich extra üben sollte. Es war ziemlich unüberlegt und im Nachhinein ist mir eingefallen wie ich es hätte besser machen können.