Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 00:01
Dieser OC ist Beliar und gehört Beliar :,D

Besucht mich gerne auf Facebook
Dort lade ich einige Skizzen und geplante Projekte hoch :)
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Größe:
circa A5

Skizze:
1h

Lines:
3 h

Hintergrund Colo:
10 h

Char Colo:
2 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-16T19:01:53+00:00 16.11.2016 20:01
Die Farben sind wirklich Hammer und ich mag auch die einzelnen Schritte, die du unten mit aufgeführt hast. Da hast du ja wirklich eine Engelsgeduld beim colorieren.
Ich coloriere irgendwie immer mal da, dann wieder dort...aber nicht so extrem gleichmäßig an einer Stelle. ;)
Aber das Bild ist echt stark. Ihr Körper ist auch sehr schön gezeichnet.
Den Kopf finde ich vielleicht ein wenig klein.
Die Farben in der Höhle sind auch richtig beeindruckend....eine sehr schöne Szene! :)
Antwort von:  Asaki_Lux
23.01.2017 15:31
Auch dir vielen lieben Dank für die lieben Worte und auch an dich ein dickes Sorry, dass ich jetzt erst zu einen Gegenkommi für dein Fanart gekommen bin ^^°.
Von:  Beliar
2016-11-16T14:50:00+00:00 16.11.2016 15:50
Ooooooooooooooooooooooh Gooooooooooooott!
Sie sieht so fabelhaft aus! Diese Atmosphäre des Bildes, dieses dunkle beklemmende und der Blutmond... Wahnsinn! Ich bin so hellauf begeistert! Und die Hautfarbe ist dir super gelungen. Sie fügt sich sehr schön ein mit dem HG *_*
Das Leuchten der Kristalle ist auch sehr, sehr gut geworden!
Ich hoffe, deine Bilder werden dir auch so gefallen wie mir dieses Artwork gefällt :)
Antwort von:  Asaki_Lux
23.01.2017 15:22
Ich freu mich noch immer mega darüber, dass du sie magst :) Sorry nochmal, dass du auf mein Gegenkommi für ein Fanart von dir so lange warten musstest ;u;
Von: abgemeldet
2016-11-16T10:53:37+00:00 16.11.2016 11:53
Ich habe zwar schon auf FB von den Farben geschwärmt, aber ich tue das hier einfach noch einmal: Die nächtliche Szenerie ist dir sooo gut gelungen! *-* Ich liebe die Steine und das Wasser, das wirkt so mystisch! (Abgesehen natürlich von den Hörnchen auf dem Kopf der Guten :D :D :D) Ihre Körperhaltung finde ich auch gelungen, es wirkt so, als hätte man sie gerade in ihrer Höhle überrascht.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich ihren Kopf in Relation zu ihrem Körper etwas zu klein finde. Wenn sie sich gerade vorbeugt und der Kopf deswegen etwas kleiner wirken soll, dann hätten auch ihr Arm und ihre Brust schon ein wenig kleiner sein müssen, denke ich. Das ist eine schwierige Position.

Eine kleine Frage: Hast du diese weißen Glitzer-Pünktchen mit Gelstift gemacht? Das sieht sehr schön aus :) Bei mir wirkt das nur leider nie so :(
Antwort von:  Asaki_Lux
23.01.2017 15:28
Sou.. ich holl mal eben die ganzen fehlenden Gegenkommis für die Fanarts nach xD. Und ich danke dir auch hier nochmal sehr für deine Lieben Worte :).

Und danke für deine konstruktive Kritik :). Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Und ja. Die weißen Punkte hab ich mit einen Gelstift gemacht :)