Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 23:58
Wuhuuuu
Es is fertig. Und das ging schneller, als gedacht!
:)

Das hier ist ein Auftragsbild für die liebe Ansay.

Ich hatte hier komplett freie Hand bei dem Auftrag, nur der Charakter war vorgegeben.
Und es hat super funktioniert! Ö.Ö
Hoffe, es gefällt euch auch.
^^
Themen:
Foxboy, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-11-16T20:05:52+00:00 16.11.2016 21:05
Ähm. Ich entnehme dem Text die interessante Information, dass du Aufträge annimmst?!? XD
Mal wieder ein traumhaftes Bild, das sich die Neid-6 redlich verdient hat!
Von:  Schaaaaaaf
2016-11-16T13:10:31+00:00 16.11.2016 14:10
Super schönes Bild. Ich bewundere den Hintergrund so sehr, die Berge und das graue Licht des Mondes. Der kleine Fuchs ist natürlich auch nicht zu verachten :D
Von: abgemeldet
2016-11-16T10:56:27+00:00 16.11.2016 11:56
Die seichten Farben sind der Knaller! Das sieht ganz toll aus! Bei mir werden die Farben für eine solche Farbkombi immer zu knallig :/ Das Motiv ist natürlich genial, wunderschön!
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2016-11-16T09:54:02+00:00 16.11.2016 10:54
Das ist so ein tolles Bild *.* Ich mag die sanften Farben und die Motivwahl, habe sowieso eine Schwäche für Bilder mit dem Mond, vor allem, wenn die dann noch so mystisch werden. So ein Bild würde ich mir zuhause aufhängen *hach* Der Hintergrund sagt mir auch sehr zu, du steckst immer viel Detailarbeit rein und das liebe ich an deinen Bildern. Immer weiter so *-*
Von:  KaikoAshigitto
2016-11-16T08:14:27+00:00 16.11.2016 09:14
ich mag seinen entspannten Gesichtsausdruck sehr, das Bad scheint ihm sehr, sehr gut zu tun ^^
Eine sehr schöne Szenerie, die einen etwas entspannen lässt auch die Farbwahl hast Du super getroffen ^u^
Von:  Windtaenzer
2016-11-16T08:09:06+00:00 16.11.2016 09:09
Schöne Szenerie, tolle Stimmung :) Mal was ganz anderes und eine sehr wörtliche Darstellung von "Baden im Licht". Gefällt mir.
Die Felsen sind extrem gut, die Colo + Schattierung kommt da super. Auch die Wasserdarstellung mit der seichten Spiegelung ist gut gelungen. Die Bäume und Sträucher im Hintergrund sowie die detaillierten Pflanzen im Vordergrund sind klasse.
Allerdings hätte ich persönlich den Himmel dunkler gemacht, Licht hin oder her. So wirkt es, als wäre es mitten am Tag und nicht bei Nacht - aber ich kann auch nicht mit Aquarell umgehen, von daher, kann ich nicht viel an Aquarellcolos kritisieren :)
Also der vordere Bildteil kann schon so hell sein, aber der Himmel selber eben insgesamt etwas dunkler. Aber ist nur meine Meinung, muss keinem gefallen ;)
Von:  _Raphael_
2016-11-15T23:00:17+00:00 16.11.2016 00:00
O_O
WOW