Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 11:54
Mal wieder ein Bild von einer toten Katze, diesmal nicht meiner toten Katze. Sie ist über die Laternen tippelnd auf den Weg zum Katzenhimmel und sieht sich noch ein letztes mal zu ihrem Frauchen um.


Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Tumblr: http://mohn-fuchs.tumblr.com/
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-12-06T11:49:41+00:00 06.12.2016 12:49
Wow total schön ^-^
Ich mag die Wolken und wie du sie gezeichnet hast.
Auch die colo des fells is sehr aufwendig und schön geworden.
Die Lampions sehen auch sehr gut aus.
Was anderes ich möchte dir hiermit mein herzliches Beileid ausdrücken.
Mein Kater ist auch in diesem Jahr gestorben.
Wenn ich an ihn denke wein ich teilweise noch immer weil ich ihn so vermisse.
Deswegen ein echt schönes Werk.
Alles Gute dir.
Antwort von:  DrMohnfuchs
06.12.2016 22:12
Oje, das ist nicht schön, das kenne ich leider. Meine Pinky ist auch schon seit einigen Jahren nicht mehr bei mir, aber ich träume und denke immer noch an sie - obwohl wir zwei wundervolle Katzen haben. Das ist doch etwas, was einen ziemlich mitnimmt. Meine Pinky hatte ich aber auch schon seit dem ich sehr jung war.
Von: abgemeldet
2016-11-21T16:13:04+00:00 21.11.2016 17:13
<3
Antwort von:  DrMohnfuchs
21.11.2016 21:16
<4
Von:  TheLoneWolf
2016-11-14T18:52:07+00:00 14.11.2016 19:52
Die Beschreibung...;.;
Aber das Bild ist wirklich gelungen und bestimmt ein schönes Andenken.
Die Ausarbeitung des Fells hast du echt schön hinbekommen.
Mir haben es aber vor Allem diese Laternen angetan. Die sehen wirklich super aus.
Die passen auch farblich sehr schön zur Katze bzw. das gesamte Bild ist eigentlich sehr schön abgestimmt.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  DrMohnfuchs
15.11.2016 12:28
Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich bin froh, das es so vielen Leuten gefällt : )
Ich bin auch glücklich das es trotz des schweren Themas so gut geworden ist.
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag : )