Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 11:50
Hallöchen!

Ich wurde letztens um einen Auftrag der anderen Art gebeten. Ich sollte einen OC entwerfen! Da ich ja ohnehin schon Adoptables gemacht hab, fand ich es spannend, sowas auch als direkten Auftrag zu machen. Also ran ans Werk. Da anfangs keine genauen Wünsche bestanden, habe ich einfach drauf los designet und 4 Charaktere entworfen. Einer davon ist es geworden, alle anderen stehen/standen frei zum Verkauf.

Diese Indianerin ist es fast geworden, der OC für meine Auftraggeberin. Aber ganz gereicht hatte es noch nicht... Fast hätte ich sie ganz verworfen, aber dafür war mir das Design zu schade. Ich bin froh, sie fertig gemacht zu haben und es tat ein bisschen weh, als ich sie weggegeben habe >.>

Liebe Grüße
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-15T19:37:30+00:00 15.11.2016 20:37
Was ein cooles Design! ^^
So detailliert und so toll ausgearbeitet! ^^
Eine sehr hübsche Farbwahl! :)
Von:  mh
2016-11-15T07:29:29+00:00 15.11.2016 08:29
Ich glaube von den 4 gefällt mir dieser am meisten, aber es ist sehr schwer sich zu entscheiden den alle sind sehr gut und schön.
Von:  Thlayli
2016-11-14T19:47:26+00:00 14.11.2016 20:47
Wow, super-cute *__*
Das Mädel sieht einfach toll aus - das Design und die Farben gefallen mir sehr gut <3