Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 12:15
Meine 2. Karte für die Herbst STA vom ZUWA-Zirkel :3 Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Herbst, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-11-19T13:30:15+00:00 19.11.2016 14:30
Ich find die Karte auch niedlich XD
Vor allem der Blick der Eule is cool.
Die Blätter ordnen sich im Farbverlauf an, das finde ich cool, sehr schönes "Naturphänomen" xD
Von:  Khaoscrimson
2016-11-13T18:40:40+00:00 13.11.2016 19:40
och arma die karte ist mega putzig geworden und allein der kleinen drachen der vorbei fliegt^^
schön ist es wenn du das nächste mal noch was in den hg machst ^^
wie wolken die man leicht sieht^^
mach weiter so dann wirst du immer besser <3
Von:  Cleo-Azimuth
2016-11-13T17:03:32+00:00 13.11.2016 18:03
ein süßes Kärtchen^^
Von: abgemeldet
2016-11-13T11:47:25+00:00 13.11.2016 12:47
Da ist die zweite Karte ja! 😊
Wirklich putzig! Der Drache gefällt mir wirklich gut. Ein klassischer Drache in Herbstfarben, der das Herbstliche auf der Karte noch einmal betont und das Bild auch allgemein bereichert. Es wirkt, als würde er sich darüber amüsieren, dass die Eule zwar voll Verwunderung über das heruntergefallene Herbstblatt neben sich zu sein, dabei aber nicht bemerkt, dass sie schon selbst verziert wurde. Mir gefällt es, dass die beiden Blätter schön bunt sind, auch das Getreide(?) unten sagt mir zu. Der Horizont ist wieder sehr gerade. Vielleicht beim nächsten Mal, den Strich ganz weglassen.

Aber ein sehr süßes Motiv!