Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
First color
Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 21:19
Habe ja schon ewig nix mehr hier hochgeladen :D
Naja dann belebe ich das ganze hier mal mit meinem Summoners War Fanart wieder, das ich jetzt gezeichnet habe :)
Mein Freund hat sich camilla und racuni als Charaktere gewünscht :)
Verwendete Referenz:
Ich habe einfach im Spiel selbst nachgeschaut, wie die beiden aussehen :D

Themen:
Summoners War

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Facebook:
www.facebook.com/jollyskleinesartbook

Speedpaint:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLd_13_onYeBv3wp7DfWbN--zq0jFW79zy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-11-12T23:02:09+00:00 13.11.2016 00:02
Die beiden sind wirklich sehr süss. Und die colo hat charm :)
Warum ist der rechte denn so unscharf um die augen herum? Oder ist das ein fettfleck auf meinem display xD
Antwort von:  Jolly
13.11.2016 18:14
Hmmm also auf dem original ist er nicht unscharf :D aber kommt auf dem Bild schon ein wenig so rüber. Ich habe halt bei ihm keine richtigen Lines im Gesicht gezogen, da er auch im Spiel dort sehr weich ist, weshalb ich es einfach bei den Bleistift linien belassen habe :)
Danke für deinen Kommentar :3 freut mich, dass es dir gefällt. Positive Rückmeldungen sind doch immer was schönes :D
LG Jolly