Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 21:15
Bin fertig :D !
oh mei, das war jetzt ein hin und her, wie ich das Glas mache, ich habe leider nicht wirklich Reverenzen für das Glas gefundne, wie ich es am besten Coloriere mit hellen Elementen. Ich habe es einfach mal so gemacht, wie ich es mir vorstelle^^
Es wurde ein bisschen am PC noch bearbeitet, hauptsächlich die Farben wieder etwas kräftiger gemacht, die durch den Scan etwas dumpf wurden. Es sieht es dem Original wieder ähnlicher. :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-13T18:40:45+00:00 13.11.2016 19:40
Das sieht wirklich hübsch aus! ^^
Das kleine Glas ist toll geworden.
Eine sehr schöne Koloration! :)
Antwort von:  Sukai
13.11.2016 23:42
danke schön :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-12T22:00:58+00:00 12.11.2016 23:00
Oh...
Wurde sie von Meerjungfrauen eingefangen?
Ich finde sie jedenfalls schön.^^
Antwort von:  Sukai
13.11.2016 08:24
Danke dir :)
Mh... über das habe ich noch gar nicht nachgedacht xD aber das wäre ein gute Idee dafür :D